asalamu alaikum liebe geschwister,
hallo liebe nichtmuslime.
ich habe da ein großes problem und zwar arbeite ich in einem supermarkt an der kasse und werde von meinem chef gezwungen auch dieses schweifefleisch rüberzu ziehen.
ich find das voll ekelhaft!!!
wenn die kuffar unbedingt schweinfefleisch in sich reinstopfen wollen, dann ok, aber wenn ich dies ekelhafte zeug anpacken muss wird mir jedesmal schlecht.
da ich hijab trage müssten ja wohl auch die kuffar checken, dass ich eine muslima bin und können ja dann an eine andere kasse mit ihrem schweinfeleisch gehen.
ich hab das schon ein paar mal gesagt bei mir kein schweinefleisch und manche von den kuffars checken das dann und gehen woanders hin.
ein paar kolleginnen sind ebenfall muslimas und unterstützen mich, aber mein chef will mich dazu zwingen. das ist doch diskrimination wenn man zu etwas gezwungen wird, oder? was kann ich nur tun??????
es ist ja nicht so, das ich zu faul bin und nicht arbeiten will ich mache auch gerne mehr stunden. alles kein problem!!!
am besten wäre eine kasse die dann ohne schweinefleisch ist, oder auch eine kasse dann nur mit schweiefleisch die macht dann eine von den kuffar-kolleginen. aber mein chef ist da total nicht einsichtig. ich will aber den job behalten.
selam und möge allah (swt) euch immer rechtleiten.
Aminah