Hallo Ihr Lieben,
heute stand ich an der Ampel. Da fiel mir auf, dass einige Leute nicht mal die rote Ampelphase aushalten können.
Sie greifen sofort zu ihrem Handy oder i-phone oder wie die Dinger da alle heissen. Dann sappeln sie gegen den mörderisch lauten Strassenverkehr irgendwelches belangloses Zeugs gegenan. Ich stand daneben. Vielbefahrene Kreuzung in Hamburg.
Wie kann denn das angehen? Mehrere Leute gleichzeitig.
Wir haben früher nichts von dem gehabt, was da oben im Titel steht.
Überall dröhnen die Leute sich nur noch zu. In der Bahn, auf dem Klo....überall, an der Kasse im Laden (absolute Missachtung der kassierenden Person gegenüber!)
Was "fehlt" euch, wenn ihr nicht an dieser fragwürdigen "Nabelschnur" hängen könntet?
Ihr bekommt doch gar nichts mehr richtig mit von eurer Umwelt. Es wird in der Bahn nur noch auf dieses blöde Ding gestiert. Mit Stöpseln in den Ohren. Derweil den schönen Sonnenaufgang draussen seh wohl nur noch ich :taquin:
Mann, so alt bin ich doch noch gar nicht......aber ich versteh langsam die Welt nicht mehr :mad:
(ich war Teenie in den 70ziger Jahren mit T.Rex und Schlaghosen)
Was glaubt ihr, zu verpassen, wenn ihr den ganzen technischen Schnickschnack nicht hättet?
Also, ich leb noch.....wir hatten früher nüscht von dem ganzen Zeugs.
Schreibt mal hier, warum ihr so abhängig seid.
LG von Freitag