Bevor...
...du mit deinem Buch überhaupt beginnst solltest du dich erstmal um deine Rechtschreibung bzw. Grammatik kümmern. Man sieht es hier schon an deinen Beitrag: Du benutzt weder Punkte noch Kommas, Großschreibung ist nicht vorhanden. Ich kenne mich selber nicht mit der Materie aus, bin weder Autor noch möchte ich einer werden, aber das musst du unbedingt drauf haben. Das fertige Buch musst du schließlich, sofern du nicht über genügend Kapital verfügst um ein paar tausend Auflagen selber zu drucken und zu vermarkten, einem Verlag vorlegen. Wenn die schon sehen dass du Schreibfehler en masse einbaust war es das für dich.
Weiterhin solltest du dir ein professionelles Schreibprogramm zulegen und dich damit auseinandersetzen. Programme wie WordPad mögen zwar kostenlos sein, aber für ein Buch kannst du das vergessen. So etwas in Richtung Microsoft Word ist da wohl angemessener.
Wichtig ist wahrscheinlich auch der Schreibstil. Ich denke mal dass man als Autor sehr bildhaft beschreiben muss. Nehme dir da vielleicht mal aktuelle Lektüre und analysiere das Geschriebene.
Wenn das alles klappt kannst du dann schließlich anfangen.