Mach mal eine Untersuchung auf einen anderen Infekt
Hallo meine Liebe,
also als vorübergehende Sofortmaßnahme kann ich dir Kondome empfehlen. Viele mögen die Dinger nicht, Tatsache ist aber, dass du im Scheidenbereich ein saures Millieu hast, während Sperma neutral/basisch ist. Wenn ihr viel Sex ohne Kondom habt, kann es vorkommen, dass das Säuregleichgewicht kippt, wenn das Millieu erst mal angeschlagen ist, dann kann das auch dauern, bis es sich wieder gefangen hat. Ihr müsst ja nicht immer Kondome verwenden, aber falls ihr zu den Paaren gehört, die mehrmals die Woche Sex haben, kann es helfen, die meiste Zeit ein Kondom verwenden. Vielleicht kommt dann alles von alleine wieder auf die richtige Schiene.
Was anderes könntest du mal beim Frauenarzt probieren. Eine Freundin von mir hatte ebenfalls starke Probleme. Scheidenpils, Blasenentzündung, Darmpils, und das alles am laufenden Band. Antibiotika (was sowieso schlecht für Darm- und Scheidenflora ist) hat sie zum Schluss wie Bonbons eingeworfen. Ständig bei Ärzten gewesen, niemand hat was gefunden, bis ein Arzt sie endlich mal anständig untersucht hat, ist oft nicht leicht jemanden zu finden, der bereit ist, sich der Sache wirklich ausführlich anzunehmen. Das Ergebnis war, dass sie einen dieser Viren hatte, die Intimwarzen oder sogar Gebärmutterhalskrebs auslösen können. Davon gibt es einige, vielliecht war es auch eine Art Herpes, eventuell ist das auch das Gleiche, ich bin kein Arzt und kenne mich nicht aus. Jedenfalls wurde sie dagegen behandelt und dann hat sie noch ein starkes Aufbaumittel bekommen, um ihr Imunsystem zu regenerieren, und dann war sie wieder in Schuss.
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, aber das mit den Kondomen könnte schon eine gute Hilfe sein. Hygiene wegen der Pilze, damit kennst du dich ja wahrscheinlich mittlerweile aus, also Unterwäsche auch am besten mehrmals täglich wechseln, in die Koschwäsche stecken, vielleicht sogar günstige nehmen und wegwerfen (nicht alle Waschmaschinen kochen tatsächlich auf Kochwäsche), keine Slipeinlagen und wenn doch, dann keine mit Wäscheschutzfolie. Du könntest auch mal nachfagen, ob es denn noch ein Medikament mit einem anderen Wirkstoff gibt, als den du regelmäßig nimmst, das kann auch helfen.
Wünsch dir viel Glück bei, klingt unangenehm was bei dir los ist.