Es liegt mir...
....fern zu sagen das "Deutsche" keine Verbrechen begehen aber wenn ich mir sozusagen "aussuchen" kann welche Verbrechen ich "mehr toleriere" dann sind das eher Verbrechen wie die Steuerhinterziehung eines Uli Hoeness als den gewaltsamen Tod von z.b. Daniel S. oder Jonny K.
Wenn hier auf die Morde der NSU angespielt werden soll, sorry aber erstens ist hier noch null bewiesen und zweitens gibt es in dieser Geschichte soviel Ungereimtheiten das es zum Himmel schreit.
Das die Menschen bzw. deren Angehörige die dieser Mordserie(wer auch immer diese begangen hat) zum Opfer gefallen sind mir leid tun, muss ich hoffentlich nicht betonen.
Nochmal, mir ist jeder der sich hier an Recht und Gesetz hält und dem Staat nicht aufd er Tasche liegt herzlichst willkommen, denn mehr bzw. weniger erwarte ich nicht.
Das ist das gleiche, wie ich mich im Ausland verhalte!!!
Aber es steht jedem frei hier links zu Statistiken zu posten die Verbrechen(wobei das Augenmerk auf Gewaltverbrechen liegen sollte).
Was ich mich auch frage, gestern war ja ein Benefizspiel zugunsten der Dominik Brunner Stiftung, hat die Famile von Dominik Brunner auch Geld bekommen??? - Weiß das jemand ???