Hi Leute,
Ich bin Lisa und meine Geschichte ist ziemlich außergewöhnlich. Über Kommentare und Tipps von Meschen die in einer ähnlichen Situation waren/sind würde ich mich sehr freuen :)
Also. Ich habe letzes Jahr einen Beitrag im Fernsehen über einen querschnittsgelähmten jungen Mann gesehen, der dazu auch noch sehr attraktiv auf mich wirkte. Der Beitrag hat mich so fasziniert, das ich ihn bei Facebook suchte. Zu meiner Überraschung hab ich ihn dann auch gefunden :) Meine Freundschaftsanfrage wurde auch bestätigt. Lange Zeit kam keine Antwort auf meine doch ziemlich uninteressante Nachricht, denn ich war sicherlich nicht die einzige die auf die Idee mit Facebook kam.
Vor vier Monaten dann die Überraschung. Wir kamen ins Gespräch und nach einigen Nachrichten und Telefonaten haben wir uns dann auch persönlich getroffen, da er sogar ziemlich in meiner Nähe wohnt. Ich glaub ich war noch nie so aufgeregt und nervös wie an diesem Tag. Ich hatte permanent die Angst etwas falsch zu machen oder etwa falsches zu sagen. Doch das "Date" war wunderschön, wir haben sehr viel geredet und kamen uns sogar schon ein bisschen nah.
Die Treffen wurden öfter und immer mehr merkte ich wie er mir mit seiner fesselnden Ausstrahlung den Kopf verdrehte. Nun ist es so weit das wir uns mehrmals in der Woche sehen und auch schon intim miteinander wurden. Wenn ich bei ihm bin oder wir unterwegs sind, sehe ich den Rolli gar nicht mehr. Ich habe mich unglaublich doll in ihn verliebt, doch er weiß es nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn er hat manchmal auch sehr schlechte Tage, ich würde schon fast sagen Depressionen. ich weiß nicht ob er die Kraft für eine Beziehung hat und fragen will ich ihn auch nicht :/
Natürlich habe ich mir auch darüber Gedanken gemacht ob ich dazu bereit wäre. Wenn man weiß das man mit niemanden sonst seine Zukunft verbringen möchte, erübrigt sich die Frage. Rolli hin oder her, ich liebe ihn.
Was sagt ihr dazu? Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich weiß nicht weiter. :((( :FOU: