Also ...
Ich finds ja immer tol wie leute von den medien heraus oder sonstwas weil sis nicht anders kenen so berichten
Aber ich will nichts sagen ich war früher auch so und wusste nichts bescheid hab auch immer os geredet :razz:
Also islam hätte ich mir früher nie vorstellen kònnen dass ich da mal konvertiere aber mit meiner religion war ich nie zufrieden ( christ ) manche sachen stimmen einfach micht und ich finde es nicht richtig wie sich die christen zusammen verhakten keiner geht mehe in die kriche oder betet macht was er will
Islam sind sie sehr gläubig und da geht jeder von jung bis alt in die moschee und komm jetzt nciht mit die eltern zwungen sie ja manche vlt aber du darfst keinen dazu zwingen kopftuch zu tragen oder sonst was zu machen den das tust du ja für gitt nicht für die
Im koran wurde nichts verfälscht die bibel wurde 300 jahre nach christi geburt erst aufgeschrieben und vieles wurde verändert
Islam sieht sich nicht als einzige religion sondern als weotere religion :super:
Es sit vlt nicht jeden bekannt aber neil armstrong ist auch zum islam konvertiert er hat im all arabische " musik " ( koran ) gehört und als er zurück kam und in ägypten irgendwan mal urlaub machte hörte er das wieder bei denen und fragte was das ist und so die sagten ihm das da der koran ist und so und dan konvertiere er kannst du nachlesen :)
Wenn du dich über kopftuch beschwerst dann schau mal und denk nach in jeder religion gibt es kopftuch jeder uaf seine art und maria udn so hat auch kopftuch getragen
Weil du sagst dass frauen unterdrückt werden und gecshlagen der prophet selbst hat seine frau nie geschlagen und hatihrviel geholfen , islam wenn du ihn aus dem koran lernst wirst du es verstehen aber wen du es anhand der muslima lernst wirst du auf den faoschen weg kommen jetzt in der heutigen zeit hat sich viel verändert
Im koran steht nicht dass du jemanden töten sollst ist sogar eine große sünde es heisst wenn du einen der menschen tötest ist es so als hättest du die ganze menschheit getötet und tiere sind lebewesen im islam sollst du jedes lebewesen respektieren , wenn du einen tier hilfst oder so sind das alles gute taten und sünden werden dir wieder vergeben allah hilft dir bei allem und beschützt dich ich hoffe ich konnte dir deine frage bisschen beantworten :super: