maurus_12919062 Wo ist eigentlich t4u's fred über die KuFo-Moderation hin? Habe mich extra für diesen fred angemeldet, um mich einzuklinken, und jetzt ist er spurlos verschwunden. Warum verschwinden hier spurlos Diskussionsbeiträge? Und das immer nur bei t4u's Beiträgen?
toran_12709165 Ja, kannst ihm gerne was ausrichten, hätte ne Frage. Welcher Gattung gehört der Orang-Utan an? a) Schweine b) Hühner c) Dummbrazen4u :-D
toran_12709165 Hehe, ich weiß doch, woher der Urmensch das Bild hat. Ich verrats aber nicht. :mrgreen: Trotzdem genial wie sich dieser Trottel perfekt in das Gesicht eines Affen platzieren lässt :bravo:
toran_12709165 Ja, das ist doch tatsächlich der Ahmadidschihad. Finds genial, dass, wenn mans nicht weiß, es tatsächlich nicht zwingend auffällt, sondern allenfalls eine Ähnlichkeit feststellt :mrgreen:
toran_12709165 Keine Sorge, dank t4u's Geistesblitzen wissen wir ja jetzt, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt, sondern vom Ur-Menschen aus Afrika. Insofern hab keine Angst vor dem thread-Ersteller. Er ist Dein Freund :-)