Hey, folgende Situation unserer Beziehung bringt mich immer wieder zum Grübeln und zwar, dass mein Freund, wenn er alleine unterwegs ist (egal mit wem), er bis um 4 oder 5 wegbleibt, aber sobald ich dabei bin (auch wenn ansonsten dieselben leute da sind und wir dasselbe unternehmen), dann ist er immer schon um 12 uhr müde und will nach hause. Ich hab ihn gefragt und er sagt, dass das nich so is und dass es nicht an mir liegt. Ich versteh auch nicht, was da bei ihm abgeht, weil ich ihn wirklich nicht daran hindere, Spaß zu haben oder sonstiges. Er macht das auch, wenn wir zusammen auf ner Party sind, ich aber nur bei meinen und er nur bei seinen Freunden. Ist es vielleicht bei irgendwem von euch genauso und einer kann mir das erklären?
Danke schonmal :-)

Ich wünschte...
das würde helfen, aber wir sind die meiste Zeit zu hause. Gehen vielleicht einmal im Monat weg...

Hmm...
aber wenn er alleine weg ist, dann müsste er sich doch auch freuen, mit mir im bett zu liegen und dann nicht bis 5 wegbleiben, oder?

Na eben doch...
wenn ich mal so selten weg bin, will ich auch mal länger bleiben und nich um 12 uhr fahen müssen, weil er quängelt. deswegen wurmt es mich ja auch so, dass er sonst so lange weg ist. ich hab manchmal das gefühl, er gönnt mir den spaß nicht...

Hmm...
klingt sogar irgendwie nach meinem Freund. Aus den Augen, aus dem Sinn... tolle Beziehung -.-