Sucht?
Das mit den weiblichen Freunden dachte ich auch mal. Aber die meisten sind Singlefrauen und laden ihn auch zu anderen Aktivitäten, die nichts mit Motorrad fahren zu tun haben, ein.
Dann meint er es wären seine Freunde, was ich dabei wolle.
Den 3 Oktober bis zum Sonntag wollte er mit mehreren Bikern verbringen. Und heute stellte sich heraus: Alle sagten ab, nur eine Frau blieb übrig und mein Mann verbrachte 4 tolle Tage allein mit ihr., obwohl er weiß dass mich es zutiefst verletzt, wenn er allein mit einer Frau wegfährt. Er ging auch schon mit einer Bikerin in ein Doppelzimmer mit Einzelbetten, da es keine EZ mehr gab. Heimliche Treffen mit Motorradfahrerinnen, da er wußte ich möchte diese Treffen nicht. Alles läuft ohne Rücksicht auf meine Gefühle ab.
Er nennt sich selbst Motorradsüchtig, ohne könne er gar nicht existieren. Und sollte er mal nicht mehr fahren können, würde er Selbstmord begehen. Wie irre ist das?
Die letzten zwei Jahre hat er mir soviele Verletzungen zugefügt, meine Grenzen überschritten, Abmachungen nicht eingehalten. Ich kann einfach nicht mehr!
Und er stellt sich hin und sagt er liebt mich. Und nur mich!
Was ist das für eine Liebe, die so schmerzt?
Ich liebe meinen Mann auch heute noch, doch so kann und will ich einfach nicht leben.
Kann ich wirklich eine Beziehung führen in der zwar noch Liebe ist, aber kein Wille einen Kompromiss zu finden, oder jeder Abstriche macht ?? Ich bin ihm so oft entgegengekommen, akzeptiere sein Hobby, laß ihn ziehen und trotzdem stößt er mich regelrecht vor den Kopf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!