:FOU: Multikulti
---------------------------------------------------------------------------------------------
ist nicht tot. Niemals :super:
denn wir / ich leben und arbeiten gern mit anderen Bürgern aller Länder dieser Erde zusammen, die uns gutgesinnt sind und die sich integriert haben.
Jedoch diese einseitige Fascho-Monokultur und Geschlechter Apartheit des Islams verabscheue ich!
Wo wir doch schon längst von den Kommunisten und Sozialisten von dem Gänderwahnsinns indoktriniert werden. Das gilt scheinbar nicht für Muslime!
Ja alle Menschen sind nach dem GG gleich! ))))
Es gibt hier genug Exil-Muslime aus den Islamischen Ländern, die uns immer wieder vor Augen führen, wie grässlich dieser Islam nach dem Koran in deren Ländern wütet.
Sie prangern sogar die Blindheit unserer Politiker an.
Manch derer, würde wegen dessen Homo-Geschlechterverhaltens am Baukran enden.
Leider schwimmen schon wieder wieder, manch unserer Christliche Kirchen schon auf dieser Schiene. Damals haben sie ja auch A.H. und dessen Judenverfolgung unterstützt!
Es gibt genug Fremdgesteuerte IMAME und deren Führer, die die westliche Welt und deren Kultur hassen, verabscheuen und diskriminieren.
Solange sie noch in der Minderheit sind, verhalten sie sich NOCH moderat.
Aussage eines hier lebenden IMAMS Namens Hassan Dabaggh im TV
Ich hab von diesen Muslimischen Hetzern und Feinden unserer westlichen Welt schon genug Zitate hier eingestellt.
Leider sind die Überbringer dieser Nachrichten wie ich und anderer Patrioten, die unsere Heimat lieben und unsere Kultur verteidigen, der Feind dieser Volksfeindlichen Nestbeschmutzer der Rot/Grünen Diktatoren.
Nix für ungut.
es kommt wie es kommt!