... dass ich nicht sein erster Freund bin, und vor ihm schon andere Männer hatte.
Bis gestern war das kein Thema, gut er war schon immer sehr sensibel was das Thema anging, deswegen habe ich ihm auch nie etwas von meiner Vergangenheit erzählt weil er das strikt nicht wollte. Akzeptierte ich so.
Doch gestern dann war er ziemlich komisch und ich fragte ihn was los sei, meinte er dass er damit nicht klar kommt, dass mich auch schon andere Männer anfassen und küssen durften, er wäre gern derjenige gewesen, mit wem ich meine ersten erfahrungen machen hätte sollen.
dazu sei zu sagen, ich bin 25, er 27
was hat er sich da erwartet? dass ich jungfrau bin?
sind nun seit 2 monaten zusammen, vorher war er 3 jahre allein, hatte auch keinen sex in der zeit, er spart sich da lieber auf
ihn stört es z.b. dass ich heuer noch anfang des jahres einen freund hatte, und mit ihm halt auch sex.
er kommt sich vor, er wäre blos die zweite wahl - was aber absolut nicht stimmt!!
mit meinem ex hatte ich schon lange vorher abgeschlossen bevor ich ihn kennen lernte.
oder eine aussage, die ihm gar nicht passte war, als mir am wochenende mal schlecht war, ich auch erbrechen musste, meinte er so: na du wirst wohl nicht schwanger sein - sagte ich so, ohne mir was dabei zu denken: neinnein, in 10 jahren seit ich die pille nehme wäre nie etwas passiert
diese aussage verbindet er dann wieder damit, dass ich ja schon seit 10 jahren mit männern sex hatte und er kriegt dann totales kopfkino
nun "zickt" er eben ziemlich rum, hasst sich selbst und die ganze welt weil seine gedanken nur mehr darum kreisen, aber ich versteh das eben nicht
jeder hat eine vorgeschichte, eine vergangenheit
ich halte ihm auch nicht vor, dass er vor mir frauen hatte.
ich hab ihn dann gefragt, was er glaubt, wie ich damit umgehn soll, da er ja auch vor mir freundinnen hatte.
er meinte blos, ja er weiß, er bereut es auch, dass er mit ihnen zusammen war, aber er kann damit halt schlecht umgehen.
obwohl es für mich kein problem ist, dass er frauen hatte, fände es eher unnormal wenn ich mit 27 seine erste frau wär.
alles was ich dann noch sag, machts nur noch schlimmer,
wie kann ich ihm klar machen, dass das vergangen ist, und mich meine ex freunde nicht mehr interessieren?
dass das nunmal einfach eine tatsache ist, dass ich vor ihm männer hatte und das eben nicht ungeschehen machen kann
danke für eure ratschläge