Hallo
Ich bin neu hier und hoffe das ich hier Hilfe finde.
Zu meinem Problem:
Ich habe einen Partner,den ich eigentlich liebe....denke ich mal.
Im April 2011 bekamen wir eine Tochter. Vorher lief alles prima bei uns, in der SS wurde der Sex weniger je dicker mein Bauch wurde. Ich dachte mir dass er vllt Angst hat, wie Männer halt mal so sind...
Doch seit der Geburt unserer Tochter kann ich an einer Hand abzählen wie oft wir Sex miteinander hatten.
Ich fand immer öfters Pornos und einige Male auch benutzte Tücher von ihm...
Ich hatte viele Gespräche mit ihm...auch viele Entschuldigungen gehört. Doch es wurde nicht besser sondern schlimmer. in diesem Jahr hatten wir ungelogen nicht einmal Sex miteinander, letztens fand ich wieder ein Tuch hinter der PC - Box dass sogar noch feucht war.
Die letzte Erklärung die er mir gab war dass unsere Tochter da unten rausgekommen ist und er nicht mehr mit mir schlafen kann. Ich habe geheult vor Wut und Verzweiflung und Scham....
Das und auch das Verhalten mir gegenüber hat mich einfach nur noch verletzt und letztendlich empfinde ich ihm gegenüber kaum noch etwas.
Bevor wir zusammen kamen hab ich jemanden sehr geliebt der aber in der Schweiz lebt. Aus Angst dass es nicht klappt (bin ein sehr familiärer Mensch) habe ich die Beziehung beendet.
Doch richtig vergessen konnte ich ihn die ganze Zeit nicht, nur verdrängen.
Nu haben wir online wieder Kontakt und ich habe gemerkt wie sehr ich ihn immer noch liebe. Er hat zwar auch eine Freundin jedoch scheint er ebenfalls noch Gefühle für mich zu haben.
Rein Beziehungstechnisch läuft bei mir und meinem Partner garnix. Er sagt mir zwar wie sehr er mich liebt jedoch zeigt er es in keinster Weise, ich habe ich auch offen gesagt dass ich mich immer gefühlsmässig immer mehr von ihm entferne und sein Verhalten mir gegenüber nicht mehr tolerieren kann.
Darauf gelobte er wie so oft davor Besserung , jedoch war dass nur wieder heisse Luft. Aso, an diesem Abend habe ich wieder einmal probiert den Anfang zu machen und ihn auch wuschisch bekommen (mit der Hand)... doch wo er sonst stop sagte ( also kurz vorm kommen) merkte ich plötzlich wie er kam. Ich war geschockt über dieses Verhalten.
Am nächsten morgen behauptete er ich wäre zu faul gewesen und hätte es ihm deshalb mit der HAnd gemacht !!!!!
Ich fühle mich nur noch wie die Mutter seiner Tochter und auch gleichzeitig wie seine Mutter da ich alles für ihn machen muss.
Ich will ihn aber nicht verlassen wegen unserer Tochter und weil ich mich irgendwie für ihn verantwortlich fühle.
Er musste heute für 5 Tage wegfahren und ich vermisse meinen Freund absolut nicht, im Gegenteil...
Ich kann nur noch an den Anderen denken .....
Was soll ich tun ? Soll ich mit 31 Jahren nie wieder Sex haben ? Mein Freund hat mich als sexsüchtig bezeichnet und dass es in einer Beziehung nich nur ums poppen gehn würde durfte ich mir auch sagen lassen....Naja...Wie schon erwähnt...unser letzter sex war im November 2012....
Meine Tochter liebt ihren Papa und er liebt sie auch über alles...ich kann die beiden doch nicht trennen...aber ich kann auch nicht mehr so weiter leben.
Ich weiss nimmer weiter...kann mir jemand aus dem tiefen Loch raushelfen ?