Ach, ja, die erste Liebe...
Ist und bleibt nicht die Einzige, auch wenn Du jetzt gerade DAS überhaupt nicht glauben kannst.
Natürlich bist Du enttäuscht, aber ich denke nicht - Handy ausschalten und der Frau ein Ultimatum zu stellen - dass Du den größten Fehler Deines Lebens gemacht hast. ;-)
Deine Ex-Freundin war feige, sie wusste nicht, wie sie Dir nach 8 Monaten beichten soll, dass die Liebe bei ihr vorbei war. Somit wurde sie natürlich durch Dein Verhalten gezwungen Stellung zu beziehen. UND RICHTIG SO!
An Deiner Stelle (es ist unheimlich schwer) würde ich aber nicht versuchen künstlich eine Freundschaft zu erhalten - künstlich, weil Du ja doch noch was von ihr willst.
Und ganz ehrlich, vielleicht gibt es schon einen anderen Jungen an dem sie Interesse hat :?:
Sollte es nicht so sein, hat sie trotzdem klar gesagt, dass sie keine Beziehung mit Dir will.
Es ist bitter, hoffnungslos und traurig. JA.
Schluck die bittere Pille und trink Honigsaft hinterher.
Hoffnung an eine Liebe mit ihr, besteht vielleicht in 2, 3 Jahren wieder. Willst Du so lange warten? Schau in Kalender welcher Tag das wäre, wenn Du warten und hoffen willst, streich den Tag rot an :AMOUR:
Traurig sein gehört dazu. Trauer, weine, hab Mitleid mit ihr, weil sie Deine Liebe nicht will. :larme:
Wenn Du es aber schaffst den Tag zu bestehen und NUR 2 Mal an sie zu denken - lach einfach in den Spiegel!
Der Erfolg gibt Dir Recht :super:
Es hört sich alles ziemlich blöd an - aber probiere es aus!
Du schaffst es!!!!
Es ist noch blöder wenn ich jetzt sage: Die Zeit heilt die Wunden... Es ist aber WIRKLICH so.
Ich wünsche Dir viel Kraft, versuch positiv zu denken: Außer der Liebe zu diesem Mädchen gibt es viele andere Sachen die Du bis zu Deiner nächsten Liebe sehen, machen, ausprobieren kannst. Vieles kann und wird sich ändern. Gib das Mädchen auf, aber nicht DICH SELBST!