keane_12252951Du kannst mir nichts anhängen,
was du vorher in deiner Obsession betrieben hast...das geht nicht. Ich kenne dich von der Zeit hier im Forum...aber ich kenne dich nicht als Menschen, wie der seinen Alltag hinter sich bringt.
Du solltest mal überlegen...ehe du mir deine Einzeile abschickst.
Bei einer harmlosen Diskussion.
die ich mit Martin hatte, hast du mich angegriffen und beleidigt. Mir das Schlimmste gewünscht.
Du hast damit Martin in Schutz genommen, und kurz danach dich gelöscht. Erbrachte Leistung, eines guten Menschen, sind ganz anders aus und wahre Liebe auch!
Und jetzt schreibst du das über Martin.
Wie steigerst du bloß diese Schlechtigkeit in dir?
Gehe in eine Klinik, dort wird dir geholfen! Das schreibe ich dir jetzt in jedem Posting...bis es klick macht.
Du kannst deine Geisteskrankheit unterdrücken!
du sagst der Mensch wäre schwach und verachtenswert, er würde sich zu wichtig nehmen; der Einzige der sich zu wichtig nimmt in den falschen Dingen, dass bist du, Martin.
In den richtigen Dingen bist du einfach viel zu lasch, devoter Mann der meint, Frauen wären Huren weil sie dir nicht genug Aufmerksamkeit schenken, die Aufmerksamkeit ein kleines Jungchen hilflos und braucht für seine Inpotenz seine Astralreisen, als Verlängerung seiner Potenz
Vergewaltigt und missbraucht von dir, seit September 2011 nurdamit dir überhaupt irgend jemand Widerstand leistet
den Widerstand den
du hier schon suchtest mit allen Frauen, deswegn musstest dich auch immer Fetzen, komm her und geh weg, in Wahrheit hast du die Frauen nicht verstanden, du sasstda wie ien Pascha , hochnässig aus lauter Unsicherheit und bittstellend ohne es zu zeigen
Ja ich lebe noch, und das Leben wird die Angemessene Gerechtigkeitschicken, du armer frustrierter und verbitterter Junge, das falsche Grinsen eines Joker und Jim Carrey in "die Maske" , dein Auftritt ist so lächerlich , ich weiss du möchtest dass ich vor dir niederknie, du brauchst die Befriedigung der erlegten Beute um dich Mann zu fühlen...tja, andere Männer schaffen es, dass die Frau sich freiwillig hingibt, du hast sie lieber geschändet dafür, den du bist ein Tier.
du tust mir zutiefst leid Kleiner, du hast deine Seele an den Teufel verkauft, hast dich längst verloren und schaffst es nicht dich wieder einzukriegen. Ich bin dein Götze, deine Begierde, nicht umgekehrt.
Deine Fäuste in meinem Gesicht, das Gesicht voller Beulen, deinen Schwanz der dir hoffentlich bald abfällt, wird dir in ewiger Erinnerung bleiben Martin, ich werde dir nicht verzeihen, denn dass wirst du selbst müssen, es wird dein Leben belasten, einen Menschen am Leben gehindert zu haben, meine Eltern belastet zu haben, meinen Partner, mir meine berufliche Ausbildung kaputt getrampelt zu haben....
du wirst derjenige sein Martin, der sich den Strick um den Hals legen wird, du bist der, der mit seinen Gewissen nicht mehr klar kommen wird.
Wer diesen Verbrecher kennt mit Nachnamen, Anschrift sonst irgendwelchen Hinweis und ihn deckt oder auch nur darüber schweigt, solle Bedenken dass das Leben gerecht ist und alles zurück kommt, denkt an eure Familie und eure Kinder, seid Vorbild und habt den Mut das Richtige zu tun, euch an die Seite der Menschlichkeit zu stellen.
Telepathie existiert, das ist in jedem Forum über
paranormale Phänomene nachzulesen, damit kann man Menschen systematisch kaputtmachen, dennoch Astralreisen sind gut, doch wehe da ist einer wie dieser Endlessperdition, dieser Martin, der dadurch nur über andere herrschen möchte