Entschuldigt, dass es so ein langer Text wird :shy:
Also, folgende Situation. Ich habe mich vor 7 Jahren Hals über Kopf in einem Mann verliebt als ich für ein Jahr im Ausland war. Er wohnte damals in einer anderen Stadt und war beruflich mehrfach die Woche unterwegs. Wir waren beide auf Anhieb von einander angezogen, haben uns aber nie über das Thema Beziehung unterhalten. Wir hatten mehrmals die Woche Sms Kontakt (fast immer von mir initiiert) und haben uns alle paar Wochen mal getroffen. In der Regel hat er dann abends betrunken bei mir angerufen. Ja, ich weiß jetzt gehen bei vielen wohl die Alarmsignale los und wahrscheinlich auch zu recht.
Da ich nie wusste, was da eigentlich zwischen uns los war, habe ich ihm irgendwann gestanden, dass ich in ihn verliebt sei. Daraufhin sagt er, dass ich das nicht sei, weil ich ihn nicht kennen würde. Auch das Wort Schwärmerei ließ er nicht gelten. Seine Antwort war ganz schlicht: er würde sich nie zu emotional auf etwas einlassen, weil er nicht gewinnen könne. Da ich nicht verstand was er damit meinte, sagte er ganz schlicht: weil ich wieder gehen würde.
Ich weiß bis heute nicht was er mir damit eigentlich genau sagen wollte, außer vielleicht, dass das zwischen uns nichts weiter als eine Affäre wäre. Das hätte ich auch so stehen gelassen, wenn er nicht eifersüchtig reagiert hätte, wenn ich mal mit anderen Männern gesprochen habe.
Nach diesem Jahr sind wir sehr wage im Kontakt geblieben (Facebook) und er hat zwischenzeitlich immer mal wieder vorgeschlagen, dass man sich treffen könne, wenn er mal in Europa sei. Das hat aber nie geklappt. Zwischenzeitlich hatte er zwei Beziehungen. Eine seiner Freundinnen sollte ich über Facebook unbedingt kennenlernen, da die zwei mich auf einer Europareise besuchen wollten. Ich hatte also ein wenig belanglosen Kontakt mit ihr und habe dann irgendwann eine Nachricht von ihm erhalten, in dem er mir unterstellte ich sei wohl ein wenig in seine Freundin verliebt :shock: . Dabei stehe ich NUR auf Männer. :AMOUR:
Es ist nun 7 Jahren her als wir uns das letzte Mal gesehen haben.Er sich gemeldet und mich gefragt, ob ich ihn wiedersehen würde, da er nach Deutschland käme. Das Gespräch beendete er mit den Worten, dass er es nicht abwarten könne.
Mit gemischten Gefühlen habe ich zugesagt und gleich beim ersten Wiedersehen gemerkt, dass ich noch genauso empfinde wie damals. Er war mir gegenüber extrem scheu und schüchtern, aber wahnsinnig lieb. Natürlich sind wir im Bett gelandet. Auch an diesem Treffen unterstellte er mir wieder ich würde mit seinem Kumpel flirten. Ich hatte ein Mehrbettzimmer in seinem Hostel gebucht und musste am nächsten Morgen feststellen, dass dort ein komplett nackter Mann schlief. Nachdem ich ihm dies erzählte, weil ich das sehr lustig fand :-D , war seine erste Reaktion, ob ich es nun bereuen würde bei ihm übernachtet zu haben, statt in meinem Zimmer. Warum ist er mir gegenüber so???
Den gesamten nächsten Tag war er sehr verhalten und es stellte sich heraus, dass er diese Europareise eigentlich nur gemacht hatte, um eine andere Frau zu treffen. Er sagte, dass er nicht erwartet hätte, dass ich tatsächlich käme und dass er schon seit Langem nichts mehr mit einer anderen Frau hatte, auch nicht mit ihr. Er sagte, er bereu zwar die letzte Nacht nicht, würde sich aber der anderen Frau gegenüber (sie sind offiziell nicht zusammen) schuldig fühlen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich fühle mich gerade richtig billig und unglaublich dumm :cry: . Warum hat er mich denn angerufen?? War das zwischen uns jemals irgendetwas anderes als eine Affäre??