keane_12252951Du denkst also ich würde dich nicht verstehen?
Wie kommst du darauf?
Du kennst mich ja nicht seit Heute oder Gestern. Du hast erfahren, dass meine Eltern orthodox sind/waren, das es also ein Teil meiner Erziehung war. Du hast erfahren dass ich Buddhismus und Esoterik interessant fand und teils mich mit beschäftigt habe.
Mir ist entgangen, dass du dich von mir unverstanden fühlst.
Somit bist du, diejenige die mich nicht verstehen will, in jedem Fall, wenn ich dir nahe lege, dass du vor einer Mauer rennst...........hah und dann sagst - mich versteht keiner.
Jeder, der an der Wissenschaft interessiert ist, weiß, dass es keine absolute Wahrheit gibt. Diese Menschen, mich eingeschlossen, halten nur das für ausgeschlossen was nicht erkannt werden konnte. Sollte der Tag kommen, was ich jetzt schon bezweifele, dass wir Beweise - nicht einen, sondern mehrere und das bei Versuchen die hinter einander statt finden - bekommen, die die Existenz Gottes offenbaren. Dann werde ich mich vor der Wissenschaft verbeugen und nicht vor Gott.
Für mich selbst, was ich raus finde, steht in gar keinem Verhältnis zu dem, was für alle Menschen und vor allem die zukünftigen Menschen von allgemein Gültigem sein kann.
Es sei den es ist offensichtlich und rational nachvollziehbar - sprich durch eine mathematische Formel, durch ein Bild, durch eine Messung, etc. und das auch noch Wiederholbar gleich bleibt bei Überprüfungen...das jeder, gerade in der Zukunft, nochmal sehen, nachrechnen o. -messen kann.
Das kannst du ja verstehen. Kannst du das auch so akzeptieren?