Hallo,
ich hab ein ziemliches Problem, was vllt nicht ganz verständlich ist oder man es auch nicht ernst nehmen könnte, allerdings belastet es mich momentan sehr!!
Es geht darum,dass ich mit meinem Freund einfach nicht einschlafen kann bzw sehr unruhig schlafe und am nächsten Tag obwohl ich einen sehr stressigen Job habe immer total gerädert bin weil ich immer nur 3-4 Std mit Unterbrechung geschlafen habe. Alleine habe ich gar keine Einschlaf/Durchschlafschwierigkeiten.
Er möchte immer kuscheln, ich allerdings fühle mich total eingeengt und flüchte immer in der Nacht vor ihm, so dass ich jedes Mal am Rand des Bettes aufwache, kurz bevor ich schon fast zu Boden falle. Ich werde dann schon leicht aggressiv weil er mir einfach den Schlaf raubt! Heute Morgen meinte er, dass er sich nicht wundern würde, wenn er mal mit einem blauen Auge aufwachen würde :(
Ich habe einfach einen sehr leichten Schlaf, kann normalerweise auch nur in meinem eigenen Bett schlafen und das am Besten eben alleine. Aber auf Dauer wird das nicht gehen, da ich ja auch natürlich gerne mit meinem Partner zusammengekuschelt einschlafen möchte aber je mehr ich mich anstrenge desto schlechter klappt das!
Auch stört mich schon teilweise jeder Schnaufer von ihm, Oropax habe ich bereits probiert, aber irgendwann fallen die aus den Ohren und dann ist es das gleiche Ergebnis, dass ich wieder aufwache und nicht einschlafen kann.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, hab schon richtig Angst mit meinem Freund mich ins Bett zu legen !!!
Kann mir vllt jemand Tipps geben? Bin echt schon sehr am Verzweifeln :((((((
DANKE!