..hallo
Christ oder Muslime, das ist doch gleich, es geht um Gott, den einen Gott, wenn du Gott suchst, dann schau in dich...und nur da
nimm die heiligen Schriften nicht wörtlich, lies sie mit dem Herzen um zu verstehen
Mohammed und seine Frau ...in der heiligen Schrift, in diesem Fall im Quran, steht Aisha für "die Lebendige", es hat viele namen
habe dir ein lied, ein video herausgesucht und weil es nicht in deutsch ist, schreibe ich dir die übersetzung auf....verstehe es mit dem herzen, nur damit um zu verstehen....sieh` die Bilder
..auf der höhe der berge hielt ich inne um auszuruhen
doch ich fühlte wie ich wegflog ohne mich vom ort zu entfernen, die augen gingen mir über in dieser unermesslichkeit und ich vergass mich im schauen.
plötzlich fragte die stimme der einsamkeit ob ich auf der suche nach dem himmel bin und ich sagte: wahrscheinlich.
"der himmel ist in dir und die hölle auch, die ssele schreibt ihre bücher doch keiner liest sie. suche den himmel in dir selbst denn dort wirst du es finden, es ist nicht einfach es zu erreichen man muss viel dafür kämpfen"
..auf einsamen wegen ging ich, im aussen suchte ich nichts, im innern wahrscheinlich
*alles endet und alles beginnt, fang an zu laufen...*
:love:
http://www.youtube.com/watch?v=mWGYfjkWZy0
Traditionen bringen nicht zu Gott, .....liebe grüsse