Hallo erstmal ^^
ich habe eine Diskussion die öfters mal bei uns auftaucht, weil mein Freund und ich verschiedener Meinung sind. Ich würde gerne wissen, was andere dazu sagen
Mein Freund ist der Ansicht, das Männer sexuell benachteiligt sind. Ich bin der Meinung, dass es sich sozusagen ''Ausgleicht''...es gibt Bereiche in denen Frauen sexuell/allgemein ''benachteiligt'' sind und das selbe gilt für Männer. Männer werden z.B von Frauen gerne als Arschlöcher bezeichnet, während Frauen von Männern als Schlampen bezeichnet werden...= ''aussgleich''
Er meint, Frauen haben es total einfach sich einen Kerl zu ''angeln'' wenn sie mal Lust auf Sex haben und müssen sich als Frau nicht groß anstrengen, wenn sie nicht total ''hässlich'' sind. Kerle dagegen haben es da viel schwieriger
Findet ihr das auch?
Ein anderer Punkt den er persönlich ungerecht findet, ist das Frauen sich einfach einen Dildo anschaffen können und das allgemein akzeptiert wird, aber wenn Männer sich etwas kaufen dagegen nicht bzw. es wirkt dann komisch
Ein Beispiel:
Ich sehe meinen Freund meistends nur am Wochenende, was heißt das wir nur am Wochenende Sex haben. Deswegen hat er sich vor kurzem das ''Stamina Pack von Fleshlight Vagina'' geholt, wer das nicht kennt, hier ein Link:
http://www.fleshlight-international.eu/
Ich denke jede Frau wäre darüber nicht begeistert oder bin ich da zu engstirnig?
Er meint das Männer sich einen ''abrubbeln'' müssten, wenn sie mal lust haben aber niemand da ist, aber Frauen einfach einen Dildo als Ersatz benutzen können (ich selber habe KEINEN). Wenn Mann sich aber sowas wie eine Fleshlight Vagina kauft, gilt das als komisch.
Was sagt ihr dazu?