Nachdem ich (26, Löwe) nun vier Wochen keinen Kontakt zu dem Mann (43, Krebs) hatte indem ich mich verliebte, sah ich ihn letzten Samstag auf einer Party... Ich hätte sterben können als ich ihn sah.. war total durcheinander.. UND er war nicht alleine da. Er hatte eine Frau dabei die er nach mir kennenlernte..
Sie sind ziemlich früh abgehauen weil sie-so wie es aussah-wegen irgendwas rumgezickt hat.
Ich hab ihm in der Nacht noch geschrieben ob er es gut findet, keine Rücksicht zu nehmen und mit ihr so rumzuknutschen..
Er sagte nur.. du hast ja schon nicht mit mir gesprochen als noch gar nichts war.
Gut.. wir schrieben hin und her... Letztendlich haben wir wieder sms kontakt...
Am Donnerstag fragte ich ihn dann einfach ob wir nen Kaffee trinken gehen wollen.. Er sagte ja...
Wir waren in ner von uns beiden bekannten Kneipe...
Wir saßen dort auf dem Sofa... er meinte es ist eine komische Situation so da zu sitzen und auf einmal nicht mehr sich anfassen zu dürfen etc...
Iwann sagte er: Ich halte jetzt mal für 30 Sekunden die Zeit an und du kannst machen was du schon die ganze Zeit machen willst.. Ich zögerte erst.. und dann küsste ich ihn einfach.. Wir haben uns sehr lange geküsst..
Danach dachte er sich wohl Oh mist...denn die andere is ja immer noch da.. und sagte dann er kann jetzt nicht das machen was er gerne tun würde..
Es ging so weiter, dass wir den ganzen abend auf dem sofa saßen, uns angeschaut haben, die nasen aneinander gerieben haben, er mir durch das haar und gesicht gestreichelt hat, wir gelacht haben.. und es schön war..
Ich sollte mir von dem unseren bekannten Kneipeninhaber ein lied wünschen... Ich hab sein Lieblingslied gewählt (eine Liebesschnulze ) Als er das hörte sagte er nur: Du bist doof und grinste so zufrieden wie noch nie... Er hat mich das ganze Lied über angeschaut und dazu gesungen.. Es war so ein schöner Abend.
Er sagt immer er ist nicht verliebt, jedoch hab ich einfach das Gefühl das da mehr ist.. Ich hab manchmal das Gefühl er hat Angst vor irgendwas (er wurde ziemlich verarscht in der letzten Beziehung)
Dieses Verhalten is doch nicht normal wenn man nicht verliebt ist, oder?