Ich bin seit 6 jahren verheiratet und es laeuft alles andere als gut. wir machen kaum was zusammen, haben uns nicht mehr viel zu erzaehlen und im bett laeuft es auch nicht. nun hab ich unzaehlige versuche gestartet unsere ehe zu retten aber leider erfolglos. mein mann meint halt, wenn es mir nicht passe, soll ich wieder zurueck in die heimat. (bin fuer ihn ausgewandert) aber das ist momentan gar nicht mal so das problem, da ich einen job gefunden habe, der mir wirklich gefaellt, was meinem heimweh hilft.
wir streiten uns auch staendig, denn alles was ich sage, kriegt er in den falschen hals. er hat ein sehr starkes temparament und kaum mach ich den mund auf, wird er sauer. er versteht auch immer alles falsch und ihm scheint es immer wieder zu entgehen, dass englisch nicht meine muttersprache ist.
also wie ihr sieht, ist es alles andere als eine glueckliche, harmonische ehe. nun die frage, wann weiss ich, dass ich gehen soll? mein kopf sieht natuerlich schon, dass es definitiv nicht das wahre ist aber mein herz denkt immer noch, das man noch was retten kann.
habt ihr mir irgendwelche tipps? auch falls ihr rettungstipps habt waere ich sehr dankbar. wir waren doch mal so gluecklich...tja, aber man kann ja nicht in der vergangenheit lebern, oder? rein optisch und von den eigenschaften ist er mein traummann, er hat alles, was ich mir immer gewuenscht habe...das einzige problem ist, er ist nicht ein traummann im umgang mit mir, was ja wohl am wichtigsten ist...
ich hoffe sehr, dass ihr mir irgendwie helfen koennte. ich kann irgendwie auch gar nicht mehr weinen, ich bin richtig am resignieren was ja auch traurig ist.
vielen dank fuer eure hilfe.