Hallo zusammen,...
folgendes möchte ich mal kurz nachfragen bei euch..
bin zwar ein mann, aber hoffe das stört nicht =)
alsooo... bin 21, und mache mir derzeit irgendwie gedanken über meine bisherigen partnerschaften, und meine evtl. zukünftigen :-)
ich war bis 19 jahren noch kriminell. habe massiven internetbetrug, urkundenfälschung, kreditkartenbetrug und den ganzen kram durchgezogen. bin leider in eine scene gerutscht in der das alles möglich ist.... bin der gier verfallen, und wurde dann eines tages gepackt. festgenommen mit spezialeinheit von BKA & co. ihr könnt euch vorstellen.....denke ich mal was ich meine.
habe auch meine strafe bekommen, bewährung zwar, aber mit auflagen etc. da erststrafe und nicht vorbestraft davor gewesen.
nun ist es so, das mir das noch im kopf rumschwirrt, sowas wird man nicht einfach los.. und ich habe gemerkt, jedem mädchen, was ich mag, und ich ihr es nach einer gewissen zeit erzähle - meidet dann kontakt zu mir. ich mache das nicht mehr, wirklich nicht mehr - und bin stolz darauf.
sollte ich sowas lieber in zukunft einfach nicht aussprechen und verheimlichen?
oder könnten das "manche" frauen von euch auch akzeptieren? mal so als frage direkt an euch frauen. was denkt ihr darüber? was würde euch dazu treiben, mich zu meiden?
ich werde als sehr humorvoll, liebevoll, attraktiv bezeichnet, aber was bringt mir das, wenn mir die frauen wegen sowas davon laufen?!
würde gerne eure meinungen mal dazu hören.. was ihr denkt.
grüße..