dorin_12938834 Meinungs- und Pressefreiheit wird in säkular-westlichen Staaten IMMER höher stehen, als religiöses Empfinden. Das ist eine wertneutrale Tatsache. Das mussten die Christen kapieren, das mussten die Juden kapieren, und das müssen nun auch die Moslems kapieren. Es gibt nur die beiden Möglichkeiten, entweder die Moslems finden sich mit dieser Realität ab, oder sie führen den totalen Krieg gegen "den Westen".
dorin_12938834 Bist du so blöde? die Terroristen auf arabischer Seite tun nichts anderes, als vollkommen unbeteiligte und unschuldige Menschen töten, die mit dem Video, den Mohammedkarikaturen oder sonstwas zu tun haben. Diese Gleichstellung von provokatem Video eines ägyptischen Christen und den brutalen Morden durch Araber ist so infam und indiskutabel, dass sie nur von einem total verblendeten Muslim kommen kann.
an0N_1238095799z Das ist auch das was viele Muslime wollen du bist ja auf einen wahren Christenhasszug. :shock:
an0N_1238095799z Das solltest du noch ein paar mal kopieren bis diese Leute es auch wirklich verstanden haben. Ich persönlich finde, besser hättest du es nicht ausdrücken können :super:
an0N_1238095799z Ich benutze eigentlich nur eure Sätze und drehen sie um, aber ihr merkt es noch nicht mal in eurem absoluten Wahn. Ilfacino hat es sehr gut beschrieben :super:
dorin_12938834 an0N_1238095799zVergiss es sie kapieren es nicht. ich glaube, sie wollen es nicht kapieren. sie führen hier einen propagandakrieg, und merken nicht mal, wie sehr sie bereits selbst opfer ihrer eigenen propaganda geworden sind.
keane_12252951 ..tja was willst du da machen :mrgreen: der westen bedeutet ebend krieg, hedonismus, Ich-verwirklichung und all das , der osten ebend spiritualität, selbst-verwirklichung und deswegen frieden..... hat jetzt der westen die arschkarte? spass...
an0N_1223866999z Wenn man aber weiß, daß diese Art von Meinungsfreiheit, Aufruhe und Tode als Folge hat,ist derjenige auch für die Folgen Mitverantwortlich. Wer will denn Krieg? Radikale auf beiden Seiten und Israel! Atombomben haben meines Erachtens viel zu viele und wir kennen alle die Folgen(Hiroshima)die ein Abwurf bewirkt. Kein Land wird leichtfertig eine Atombombe abwerfen(auch nicht Iran). Was würde nach diesen Unruhen(die ja gesät wurden)geschehen, wenn man nun Iran angreift? Welche Signale werden in die arabische Welt gesendet? Warum wird sofort von Krieg geredet und nicht von Friedensverträge?
an0N_1238095799z an0N_1223866999zJa, Israel will ja immer Krieg.......... :roll: Ich wage mal zu sagen, dass wenn Israel keine Atomwaffen hätte, dieses Land schon lange nicht mehr existieren würde.
an0N_1238095799z Rassami, da ich nicht so dumm wie du bin, habe ich ihn sehr wohl und sehr gut verstanden. :larme:
an0N_1238095799z Nein, ist es nicht so, dass der böse Westen euch Muslime hasst und verfolgt? Der bösen Westen alias Christen, Juden, Israel, USA, Europa usw) Aber wehe man dreht es mal um, da gehen sie auf die Barrikaden :roule:
an0N_1238095799z Der Iran hat schon lange zuvor ohne Atomwaffen existiert und es gab keine Bedrohung für diesen Staat bis dann der iranische Präsident ein wenig, sagen wir mal, durchgedreht ist. Was hat die deutsche Revolution damit zu tun? Was sieht man daran? Was wird womit verteidigt?