Hallo erstmal alle zusammen,
ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll aber ich hoffe ihr könnt meine Situation nach verfolgen und mir in irgendeiner Art und Weise helfen.
Ich bin vor einem Jahr auf das berufliche Gymnasium in BW gewechselt, und da habe ich dann gesehen, dass ein Mädchen aus meiner Grundschulklasse ist, nun gut nach glaub 1 Woche hat sie mich in Facebook hinzugefügt da sie mich in der Mittagspause in der Schule gesehen hat.
Angefangen hat es eigentlich, dass sie mich gefragt hat warum ich dort auf der Schule bin und so weiter... das übliche halt wenn man sich lange nicht gesehen hat, nun gut aber ab dem Tag haben wir dann jeden Tag angefangen miteinander zu schreiben, und sie ( vergeben ) hat mir auch immer gesagt dass sie Off muss wenn ihr Freund kam oder sie zu ihm ist bzw. mit ihm was unternommen hat. Das war für mich auch vollkommen in Ordnung und hab ihr halt wie man es halt so macht immer geschrieben viel Spaß und einen schönen Tag mit Smiley natürlich usw ... dann hab ich ihre Handynummer bekommen und das ganze in WhatsApp fortgesetzt, das ging dann so aus dass wir uns immer direkt geschrieben haben wenn man es gelesen hat, und wir morgens sobald einer wach war dem anderen geschrieben hat, halt wirklich so ganz süß mit" Wunderschönen guten Morgen" u.ä mit Smileys und dann auch mit Herzen. Dann haben wir halt angefangen halt auch in echt "miteinander abzuhängen" wir sind ja immer an der gleichen Haltestelle in den Zug eingestiegen, und ich bin eigentlich immer beabsichtigt an ihr vorbei eben weil sie mit einer Freundin immer dastand ich aber auch total schüchtern war wenn es um sie ging. Als der Zug dann immer gehalten hat, hat sie sich immer neben mich gestellt und wir haben uns halt im Zug zusammen hingesetzt, einmal hat sie meine Hand genommen und mich hinter ihr hergeschleppt. Dann haben wir und halt auch in der Schule getroffen uns unterhalten und ich habe wirklich immer versucht nett zu ihr zu sein um ihr halt " die Gespräche " so schön wie möglich zu machen , sind sie ja auch gewesen... ich hab es jedesmal so genossen mit ihr kurz beisamen zu sein. Sie hat manchmal auch echt komische Anspielungen gemacht zb als wir übers Schwimmbad geredet habe meinte sie ja das müssten wir beide auch noch zusammen machen, ich hab geschrieben das ich schwimmen nachts richtig geil finde wenns kalt ist, der kalte wind zieht und man allein ist, dann kam von ihr ja allein und am besten nackt, mit smileys und dann meinte sie und dann kuscheln... ( im schwimmbad, nackt ( ich bin als sie so geschrieben hat fast geplatzt vor erregung )) aber nunja egal... Dann hat sie mir mal mittags in WhatsApp geschrieben , dass es ihr nicht gut geht ich hab gefragt was los sei sie meinte sie hätte Streit mit ihrem Freund und ist am überlegen ob sie Schluss machen soll( sind jetzt glaub schon 2 oder 3 jahre zusammen), ich hab ihr geschrieben dass sie an sowas gar nicht denken soll, und abwarten soll das sich alles wieder bessert, sie meinte glaub ich nur-> mhh ja aufjedenfall hab ich mir da wirklich Mühe gegeben sie zu trösten und für sie da zu sein, dann waren Ferien, wir wollten uns eigentlich treffen aber irgendwie fanden wir keine Zeit dazu, dann Ende der Ferien Samstag Abends gegen glaub 23:30 hat sie mir geschrieben ( nachdem ich 3 Tage nicht zurückgeschrieben habe, weil ich dumm im Kopf war ) dass sie mich nochmal in den Ferien sehen will, weil das ja ausgemacht war, ich hab gesagt ist echt schlecht jetzt usw... aber sie hat nicht locker gelassen, und hat gesagt in einer halben Stunde an........ da war sie dann auch mit ihrer Freundin im Auto, bin halt hin und in ihr Auto eingestiegen, und sie wollte direkt mein Schal, hab ihn ihr halt gegeben, sie hat ihn angezogen und die ganze Zeit daran gerochen ( sie hat sich immer mein Schal genommen und ihn angezogen,kp warum ) aufjedenfall war das echt komisch, dann kam halt auch noch so traurige Musik im Radio, worauf sie zu ihrer Freundin gesagt hat sie solls wegmachen, nun ja jedenfalls ab dann wo ich dann noch paar hundert meter heelaufen bin hab ich mir so in Gedanken gesagt, das ich das echt nicht kann, ich hab halt echt nicht gewusst was mit mir los war und hatte halt echt den Verdacht das ich in sie verliebt bin. Ich hab mich dann nur noch unregelmäßig gemeldet und hab auch versucht nicht so " lieb " zu schreiben und sie hat paar mal gefragt ob alles ok ist ich hab gesagt ja, aber wars halt nicht, wenn sie mir dann morgens geschrieben hat, hab ich halt mit größtem inneren Widerstand zurückgeschrieben, bin aber an der Haltestelle immer weitergelaufen und hab weggeschaut. Dann war Fasching, ich hatte absolut keine Lust auf Fasching, bin Abends weg und wollte mir noch schnell im Laden ne neue cd kaufen, saß halt an der Bushaltestelle und fast parallel als ich an sie gedacht hab, hat sie mir halt geschrieben was los sei, ich soll ihr endlich sagen was los ist, sie würde mich auch in ruhe lassen, hab dann 10 minuten überlegt was ich machen soll( bus kam erst in 30min) und hab dann LEIDER NUR GESCHRIEBEN dass ich mich in sie verliebt hab, reaktion war einfach nur mhh usw... bla bla spielt auch keine rolle, jedenfalls hat sie immer wieder versucht als sie mir geschrieben hat, ob wir nicht einfach normal miteinander befreundet sein können und miteinander weggehen, ich hab immer gesagt dass ich das nicht will und kann und es auch so besser sei wenn wir nicht mehr miteinander reden/schreiben. Irgendwann hat sie es auch kapiert, dann kam nix mehr, bis heute, ich sehe sie eigentlich wirklich jeden Tag und hab wirklich so Schmerzen wenn ich sie seh , weil ich weiß, dass ich nie mehr mit ihr meine Empfindungen teilen kann... ich war vorher nie, auch nur annähernd so verliebt in jemanden, wie in sie und bin es wie damals auch heute noch, die Gefühle gehen einfach nicht mehr weg... egal was ich tue, wenn ich Abends alleine in meinem Bett lieg kreisen meine Gedanken um sie und wie glücklich ihr Freund ( den ich ihr gutgeredet hab, als sie schluss machen wollte ) doch ist... ich hab seit daher auch wirklich viele Dinge schleifen lassen... bin oft nur daheim auch am wochenende, gehe nichmehr ins fitnesscenter und nun ja weine auch oft wenn ich an sie denke, wobei ich vorher NIE glaub seit ich 11/12 war geweint hab... da sich diesen scheiß langen text wahrscheinlich eh nur 1/256 bis zu ende durchließt stell ich meine eigentliche frage jetzt bevor ich hier noch beim schreiben zusammenbrech... Was genau denkt ihr, was ich tun soll ? Mit ihr Kontakt aufnehmen KANN ich nicht, das verhindert mein Kopf, egal wie sehr ich es mir manchmal vornehme... ich hab auch schon paar mal dran Gedacht mir einfach mal eine andere zu nehmen und einfach mal bisschen "Spaß" haben, ihr wisst schon was ich mein... um halt die Gedanken über sie zu verlieren... es ist halt verdammt komisch, es ist schon jetzt ein halbes Jahr her und ich fühl sogar mehr als damals für sie und fühl mich gleichzeitig auch schlechter, ich kann die Situation wie sie ist, hier nicht annähernd so schildern, wie ich sie empfinde aber vielleicht versteht ja jemand den Sinn hinter den vielen Grammatik und Kommatafehlern und könnte sich kurz Zeit nehmen und mir einen Ratschlag geben, was ich tun könnte um 1. sie bestenfalls zu vergessen 2. damit klar zu kommen und es langsam zu verarbeiten( aufhören sie abartig zu lieben ) dass ich vielleicht irgendwann über sie hinweg komm, den nächstes Jahr ist halt Abi und dann ist sie weg und ich sehe sie nichtmehr, wenn ich bis dahin nich über sie hinweg bin dann weiß ich auch nicht was aus mir wird, ich hab ja heute schon Angst wie es ist, sie nichtmehr zu sehen und sie wirklich nur noch in Gedanken vor Augen zu haben.... Nun ja vielen Dank schonmal falls jemand mir in irgendeiner Art helfen kann :)