Ich bin schon fast 10 Jahre verheiratet mit ein Kurde. Wir haben viele glückliche Zeiten erlebt, aber leider auch viele traurige. Er ist ein naive harte Mann, der verusacht viele Probleme. Wenn ich ihm ermahne oder kritisiere, dann ist er sauer. Dann braucht er Luft holen und geht aus. Er denkt dann nur an sich und ihm sind meine Trenen egal, oder noch schlimmer - er ist total böse auf mich, weil ich mit meine weinen Böse rufe und ihm was böses wünsche. Totale Unsin, aber er glaubt daran, dass ein Frau nur weinen darf, wenn jemand stirb, oder wenn etwas schlimmes passiert. Er denkt, wenn ich weine (weil ich kaputt von seine Verhalten bin, oder traurig, oder verzweifelt fühle) er ist sehr sauer auf mich, er findet das etzend. Ich bin danach noch mehr kaputt und deprimiert. Ich fühle mich immer, wie wenn er mich zestörte auf dem Boden noch eine kikt. Wie kann ich verstehen diese seine Verständnis, oder besser kein Verständnis für Weinen? Ich erpresse ihm damit nicht, ich weine, wenn ich seeliche Schmerzen fühle - und er akzeptiert das nicht. Warum? Kennt jemand so was?