Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Bis vor etwa einer Woche sehr glücklich. Dann schrieb ihm ein Mädel bei Facebook auf die Pinnwand zum Geburtstag "alles gute mein schatz :)"
Er war danach mal online und hätte den Eintrag ja egtl. sehen können. Jedenfalls fragte ich ihn am nächsten Tag mal bei whatsapp zwischendurch, wer denn M. ist. Er meinte: das ist eine frühere Schulkollegin, mit der ich aber nichts mehr zu tun habe. Wie kommst du denn jetzt darauf? :D"
Ich erklärte ihm dann, dass ich dachte, dass ich vllt.wissen wollte wer sie ist, wenn sie schon mit "mein schatz" schreibt. Er meinte darauf, dass er das nich gar nicht gesehen hätte und wenn er mehr mit ihr zu tun haben würde, sie ja wüsste, dass er erst ne Woche später Geburtstag hat. Und "du brauchst dir also keine Sorgen machen :*"
Seit dem beschäftigt mich das ganze und ich denke irgendwie nur noch daran dass er vllt. ne andere nebenbei hat. Wir sehen uns nur am Wochenende, was mir auch zu schaffen macht. Er wohnt eigentlich nur knappe 40 min entfernt von mir, aber er hat bald eine Laufprüfung, arbeitet bei der Polizei, und muss dafür immer trainieren gehen, damit er seine Leistung steigert. Dann ist er meistens müde und ich gehe auch immet schon gegen 10 schlafen, weil ich nach der Arbeit kaputt bin.
Jetzt am Wochenende habe ich bemerkt, dass er immer mal wieder bei whatsapp mit jemandem geschrieben hat. Ich weiß nicht wer es war, konnte den Namen nicht lesen, aber es war keine seiner 2 guten Freundinnen die ich auch kenne. Er hat aber auch mit ihr geschrieben, wenn ich im Raum war.
Er hat auch unter der Woche geschrieben, dass er schlafen geht (21 uhr) und dann hab ich ihn aber noch bis ca. 22:30 bei facebook als online angezeigt bekommen.
Dann schrieb er am nächsten Tag, dass er nicht einschlafen konnte und ging dann wieder abends um 9 ins Bett. Am nächsten Tag ging er dann erst ziemlich spät zur Arbeit weil er mal ausschlafen musste. Aber er war doch so früh im Bett?
Ich überlege ob ich ihm von meinen Sorgen erzählen soll, oder lieber nicht. Oder ob och mal in sein Handy gucken soll .... bei meinen letzten Freunden hab ich da auch was negatives gefunden. Da hatte ich auch vorher so ein komisches Gefühl.
Ich weiß nicht was ich tun soll, nur belastet mich das ganze enorm.
Gestern war er bei mir und sagte gegen halb 9, dass er fährt, weil er ja morgen wieder früh raus muss. Er hat aber spätdienst, gegen 13 uhr. Er muss nur vorher wieder laufen gehen, trotzdem muss er ja erst so im 9 aufstehen.
Kurz bevor er losfuhr, hat er wieder irgendwem bei whatsapp geschrieben. Ich denke natürlich einer anderen, dass er zu ihr kommt oder so :((
Er hat glaub ich auch gemerkt, dass mich was belastet, weil er am wochenende ein paar mal gefragt hat ob alles okay ist.
Ich hab ein komisches Gefühl, was soll ich tun? :(
Danke im voraus