meadow_12866761:FOU: :???: :FOU:
Naja es war etwas komplizierter....udn wie soll ich sagen verrückt...
Nach dem ich Schluss gemacht hatte, schrieben mich gleich ein paar "ihrer" Freunde an, nachm Motto was hab ich ihr nur agetan, wie kann ich den nur Schluss machen, der eine schrieb wehe ich sehe dich blabla ka wieso die so reagieren Oo nur weil ich schluss gemach hatte :???:
Naja und einer hatte noch dan geschrieben, Hi ich bin ein ex freund von ihr bla bla bla bla bla
hab mich mit deiner Ex getroffen, du hast ihr neue "Tricks" bei gebracht und sie ist echt gut gewurden."
Sein Wortlaut ...
naja und dan hatte ich die beste Freundin meiner ex mal "etwas ausgefragt" also über den typen und sie meinte er will nur sex er währe bei vielen mädchen auch bekannt ..
meine ex wollte sich schon einen Tag nach dem schluss war mit ihm treffen, aber er hat sie versetzt am 2ten Tag auch wieder.. am 3 tag wusste sie es nicht und am 4 Tag haben sie sich gesprochen..
Und naja daraufhin hatte ich sie angesprochen und dan hat sie mir das bestätigt...
Und klar, sie war Single, aber 4 Tage nach der Beziehung...
Ich fragte sie nur, hast du mich so schnell vergessen, und hast keine Gefühle mehr?
Sie meinte, sie hätte immer an mich gedacht nur mich geliebt usw...,
Wieso hatte sie dan mit wem anders...
Sehe ich das alles zu streng ???!!???, in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, das ich den Bezug zur Realität verliere, oder einfach eine andere/falsche Vorstellung von Liebe habe !!?!?!!?!?