...
"Deine wiederholten, unterschwelligen oder offensichtlichen, persönlichen Herabschätzungen und Verallgemeinerungen kannst Du Dir schenken. Da Du nichts anderes drauf hast, gebe ich es auf mit Dir"
tja, das liegt schlicht daran, dass du nicht in der lage bist mir konkret den unterschied zwischen natürlich und unnatürlich zu schreiben. du stellst eine behauptung auf und dann bist du auch noch unverschämt. du wunderst dich dann, warum ich dir auf deiner ebene, die du ja so gekonnt verstehst, antworte?
dein ureigenstes problem.
nun, ich habe scheinbar mehr drauf als du. ich konnte dir nachweisen, dass homosexualität durchaus in der natur vorkommt. darauf hattest du bisher ebenfalls keine konkrete antwort!
und zu dem rest,... damit kann ich gut leben!
"Es gibt sinnvollere Dialog-Partner."
als dich auf jeden fall. stellst eine behauptung auf ohne sie konkret zu benennen. das hat doch was!
"Wer wirklich etwas wissen möchte (egal ob Fakten oder Meinungen), kann gerne fragen. "
nein, kann er scheinbar nicht, da du von vorneherein von oben herab diese diskussion begonnen hast. und fakten hast du ohnehin keine.
"wer nur provozieren und dumm herum diskutieren will, um sich hervor zu tun und die Arroganz spielen zu lassen, kann sich Ebenbürtige suchen oder sich in die Ecke stellen, ist mir egal."
provozieren? wo? dumm diskutieren? wo? das unterstelle ich dir mal ziemlich stark. vor allem das dumm diskutieren. du hast ja nicht mit fakten aufgewartet, sondern ledigleich mit einer halbgaren meinung.
arrogant? sicher, bei menschen, die etwas behaupten, aber keine ahnung haben und sich als die weisheit schlechthin darstellen. dann bin ich gern arrogant.
"Anscheinend hast Du auch bisschen was verpasst im Unterricht, wenn Du nicht weißt, was natürlich ist... "
aha, dann schreib doch bitte, was natürlich ist, da du ja sagst, die natur hat das so nicht vorgegeben. sieht man ja im tierreich.
also bitte, teile deine weisheit mit uns.
"unter Mann und Frau und so... und dass das bei Homosexuellen alles nicht geht. Prahlst mit Bildung, aber keine Menschlichkeit & Sachlichkeit in Sicht, solche Leute liebe ich..."
"was geht nicht? sex unter homos? sicher geht das. nicht aufgepaßt im biounterricht?
welche menschlichkeit bei dir? du stellst homosexualität als unnatürlich dar. ich sage, es ist anhand der natur durchaus gegeben. bin ich unmenschlich, wenn ich darauf verweise und sage, sie sollen so leben, wie sie das wollen?
sachlichkeit in bezug auf die sache ja, bin ich durchaus. du? wo? du hast bisher keinerlei fakten oder hintergründe oder ähnliches hier gepostet, zusätzlich zu deiner völlig unmenschlichen und unfachlichen meinung von unnatürlichkeit was die homosexualität anbetrifft.
ganz abgesehen davon andere zum hetzen zusammenzurufen um sich homoseiten anzusehen.
nein danke!
und, was meinst du, wie ich solche menschen liebe. die habe ich zum fressen gern!
thalia