...
"Hihihi wie Du zitierst und Dich dazwischen windest! "
hm, nein. ich zitiere, um dir dein unvermögen aufzuzeigen. es gelint mir, wie ich sehe. aber du hast es immer noch nicht verstanden den zusammenhang natur/natürlich/unnatürlich, obwohl apo und auch evolet es mehrmals versucht haben.
und ich zitiere auch sonst gern, damit man nachvollziehen kann, in welchem zusammenhang man spricht!
ich weiß nicht, warum du und auch ein paar andere ein problem damit habt.
kann es daran liegen, dass ihr das was ihr schreibt, nciht gern noch mal liest, weil man euer geschreibsel so wunderbar zerlegen kann?
"Du reißt Dir hier eins raus, vom feinsten."
sischa. ich merks mir. ;-)
"Hab keine Lust mehr. Es ist Zeitverschwendung."
warum denn? ist doch interessant. ich sehe einfach, dass du trotz der diversen versuche dir das nahezubringen, auch von apolline und evolet, dass da gar nichts ankommt!
"Hetze, meckere und beleidige ruhig noch ein bisschen weiter. "
hetzen? ich erinnere mich entfernt, dass du einen hetzpost geschrieben hast....!
meckern? wo? bitte um zitat.
beleidigen? wo?
ich schreibe, dass du dumm bist. soll ich schreiben, dass du die weisheit mit löffeln gefressen hast, obwohl es mehr als ersichtlich ist, dass dem nicht so ist?
niemand muss superschlau sein, bin ich auch nicht, aber ich finde es dumm, wenn andere den lebenstil anderer menschen als unnatürlich abstempeln, sich winden und drehen um einen beweis dafür zu finden, keinen finden, mit der natur spekulieren, obwohl es in der natur mehrmals vorkommt, dann musst du dich nicht wundern, wenn man dich als dumm tituliert.
"Und drehe Deine eigenen Worte herum, um im besten Licht da zu stehen, was Dir ja sooo wichtig ist. Scheinheiligkeit ohne Ende. "
welche worte drehe ich denn um? bitte um zitate. da du das ja behauptest, müßtest du das ja auch schreiben können.
mir ist es völlig gleich in welchem licht ich stehe. im gegensatz zu dir. dir ist wichtig nach der masse zu gehen, sich anzupassen.
das ist mir nciht wichtig.
ich kann dir sagen, was mir wichtig ist:
ich will so leben, wie ich will. ich will das alle menschen so leben, wie sie wollen. gläubig, ungläubig, hetero, homo, verheiratet, single, dick, dünn, etc., ohne das jemand daneben steht und jedes mal schreit:süüüüüüüünnnnnnnddddddddeeeeee oder das ist uuunnnnnnaaaatttttüüüüüüürrrrr rlllllliiiiiiccccccchhhhh.
ist es nämlich nicht. denn niemand legt für die menschen fest, was natürlich oder unnatürlich ist, auch nicht im sinne der religion. für sich selbst, ja, aber dem rest nein. wenn er oder sie ( in dem fall du) das tust, versuchst du dich abzuheben und als besser dastehen zu lassen. und das ist nicht im sinne des menschseins, das sich durch individualität auszeichnet.
mir ist klar, dass du das nicht hören willst, aber genau so ist es!
"Brauch ich nicht, Tantchen. "
was brauchst du nicht? das man dir das vorhält?
nun, dann sei doch mal ein bißchen vorsichtiger mit deiner wortwahl bezüglich natürlich und unnatürlich.
"Wäre ich ein kleines bisschen jünger, könnte ich glatt deine Tochter sein."
gott sei dank nicht. ich kann mich beherrschen.
meine töchter würden niemals auf andere menschen herabsehen wegen eines anderen lebensstiles. sie würden fragen stellen ja, und sie würden für sich das raussuchen, was sie meinen, was das beste für sie ist, aber niemals so abwertend andere menschen behandeln. so sind sie erzogen worden. und, auch sie haben schon festgestellt, dass es dumme menschen gibt. daran lässt sich ja nichts ändern. das ist das leben!
"Unabgesehen von unseren krassen Meinungsverschiedenheiten die wir hatten, war ich fast schon geschockt, wie eine 38 Jahre alte Frau SO drauf sein kann. "
tja, wenn dir direktheit nicht passt, leg dich unter die decke und bleib den rest deines lebens darunter. wenn du nur austeilen, aber nicht einstecken kannst, ist das die perfekte variante für dich.
weißt du, ich kann mit verschiedenen meinungen leben, wenn sie sachlich vorgetragen sind und keinerlei wertungen über andere menschen haben. das hast du in deinem eingangspost schon zunichte gemacht, indem du von natürlich und unnatürlich geschrieben hast.
und das lasse ich so nicht stehen.
ich bin erschrocken darüber, wie jemand so sein kann, sich ständig über andere zu erheben und das im namen der religion. das kann so nicht richtig sein!
"Viel Spaß noch. "
den werde ich definitiv haben. danke, dir auch!
thalia