bee_12335647 Benötige Hilfe beim Niederschreiben meiner Autobiografie Suche vorzugsweise jemanden, der nicht nur germaistisch beschlagen ist sondern auch psychlog., philosoph. und theologisch. Die schriftlich Vorarbeiten leiste ich selbst.
maija_11918173 Hätte interesse hallo :-D ich versuche mich selbst seid einigen jahren am schreiben. allerdings mehr an romanen. trotzdem könnte ich mir das mitarbeiten an einer biographie gut vorstellen. vielleicht könnte ich dir ja helfen... für phsychologie, philosophie und auch theolohie interessiere mich sehr und ich schreibe auch über meine meinungen. ich würde mich freuen, von dir zu hören LG
maija_11918173 Ja sehr drollig oh das tut mir aber leid, dass es mir in nem internetforum so ziemlich egal is, auf groß- und kleinschreibung zu achten! und wen juckts ob das "seid" jetzt n t oder n d hat? wie einsam bist du, dass du hier leute wegen der rechtschreibfehler in ihren beiträgen anmachst? und das einzig drollige an der ganzen sache sind deine rumrollenden smileys...
maija_11918173 Oh danke, herzallerliebst... ich weiß gar nicht, weshalb du dich so aufregst. noch ist überhaupt nichts abgemacht. und glaubst du wirklich dass ich beim schreiben einer biographie nicht auf die rechtsschreibung und groß-und kleinschreiben achten würde? das hier is n nur n forum auf dem man miteinander diskutieren kann, wenn juckt da bitte die rechtschreibung oder professionalität? sags mir