:shock:
Das ist doch nicht dein Ernst :?:
Du willst mir sagen ,dass vor meinem eintreten in dieses Forum, es keine Beleidigungn usw. über den Islam gab?
Wenn darauf dann von Muslimen geantwortet wird ist das respektlos :?:
Und es ist für mich immer noch ein Unterschied, wenn einer sagt der Koran sei nicht echt, oder es sei teuflisch.
Sowas haben Muslime sicher nicht über die Bibel gesagt(soweit ich lesen konnte)
Dann ist es auch ein Unterschied ob man sagt der Koran sei gefälscht od. der Prophet ist einer der rumhurt usw.
Oder das wir ein Monster emporheben :idea:
Siehst du dass denn nicht ein :?:
Und was Mevlana hier in einer anderen Sprache gepostet hat war eine Sure
1.1] Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
1.2] Aller Preis gehört Allah, dem Herrn der Welten,
[1.3] Dem Gnädigen, dem Barmherzigen,
[1.4] Dem Herrscher am Gerichtstage.
[1.5] Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe.
1.6] Führe uns auf den geraden Weg,
1.7] Den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, die nicht (Dein) Mißfallen erregt haben und die nicht irregegangen sind.
Also keine geheimen Beleidigungen oder so, sowas machen wir nicht :-)
Es ist doch jetzt auch egal, es wurde schon geschrieben, die Gefühle des anderen usw. interessieren hier im Forum nicht. Der Islam wird hier sehr heftig beleidigt, das ist ein FAKT und wenn Muslime hier teilweise gemäßigte Aussagen zum Christentum machen, ist es gleich 10000 mal so schlimm, wie wenn einer unser Vorbild im Islam als (Gott vergebe mir) Kinderschänder , rumhurer, Monster bezeichnet!!!! :snif:
Muslime sind Lügnert, bilnd , verehren ein Monster , alle sind Terroristen , alle sind Frauenschläger, der Islam lehrt jenes , der Islam lehrt welches.
Die meisten haben sich ohne den KORAN GELESEN zu haben, zu Islam EXPERTEN erklärt. Muslimische Meinungen zählen nicht. Christen sind Opfer geworden Muslime sind Täter .
Wir sollten solche Diskussionen garnicht führen, egal was du sagst du bist im Recht, egal was ich sage ich bin im Unrecht.
Warum? Na das wissen wir schon genau.
Die Menschen kennen den Koran nicht, nur Frauen schlagen , und Mordverse(Angeblich).
Die Leute kennen die Sharia nicht, nur Hand abhacken und Steinigen verstehen sie darunter (WIE BITTE? :shock: )
Die Leute kennen die Muslime nicht, nur Terroristen, Extremisten :arrow: VERBRECHER.
Die Leute kennen Mohammes sas nicht , nur 1001 Geschichten von 1001 Menschen.
Aber das ist für euch Islam, ihr wollt es nicht kennen, es darf sich nur nicht verbreiten, egal ob wahr oder nicht, egal ob Gut oder nicht.
Keiner von euch Helden , hat sich auch nur 1 Woche mit Koran und Hadithen beschäftigt oder mit Muslimen hautnah zusammengelebt!!
Das Christentum stört mich nicht, Christen stören mich nicht , meine Schwiegereltern gehen jeden Sonntag in die Kriche , ich gehe ab und zu mit.
Man könnte sehr wohl gut zusammenleben.
Alles gute für dich, ich bin erstmal raus aus dieser Diskussion, Sie führt zu nichts.