Und wieder eins dieser alltäglichen Beziehungsproblemchen, die wahrscheinlich rein gar nichts böses aussagen, man sich aber doch unsicher drüber ist.
Jedenfalls hab ich einen Freund, seit über einem halben Jahr. Anfangs hab ich noch mehrmals täglich SMS bekommen, aber jetzt kommt teilweise tagelang nichts von ihm, wenn ich nicht den "ersten Schritt" mache. Er kriegt von mir meistens morgens und abends eine SMS (und wenn er zurück schreibt nur die übliche "wünsch ich dir auch <3"-SMS), ich weiß er arbeitet viel und nimmt sich dafür alle Zeit die er hat wenn wir uns mal sehen. Aber sich mal 5 Minuten Zeit zu nehmen um mir zu schreiben wie sein Tag war ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Wenn ich ihn frage wie sein Tag war, kommt entweder "eh schön" oder "ich hab grad keine zeit".
Oft schreibt er mir nicht mal mehr zurück.
Ein Freund von mir SMSt seiner Freundin andauernd, wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas eifersüchtig.
Und ich kann ihn ja schließlich nicht dazu zwingen mir am Tag öfter mal zu schreiben, ich finde sowas sollte er von sich aus machen.
Aber was kann ich dagegen tun, dass ich das nicht so ernst nehme, und mir immer gleich gedanken drüber mach, ob er sich überhaupt noch für mich interessiert?
Danke schon mal für eure Antworten!