Ach wirklich?!
Hätte nicht gedacht das meiner Mutter eine Therapie helfen würde.:/ Darum geht es auch garnicht mehr. Sie lässt sich nicht helfen. Und ich kann und werde nicht akzeptiere das Sie geradewegs in der Hölle landet.
Ich muss sagen so respektlos und menschenverachtend wie ihr euch zuteil äußert, so was ist mir noch nie unter die Augen getreten. Ihr im Forum trauen sich dann auch die kleinen Ameisen unverschämt zu werden. Ich hab es verstanden.
Das Problem ist ganz einfach: ihr Kuffâr (Dieses Wort kann man nicht ins Deutsche übersetzten- es umfasst zu viele Eigenschaften eines Ungläubigen) betreibt offensichtlich Islamhass. Komischer Weise kommt ihr immer mit den Salafisten an und nehmt die als Grund uns zu hassen und zu diskriminieren.
Krank oder nicht?! Menschen die kranke Herzen haben sind aber meist blind für einen gut gemeinten Rat. Ihr habt doch alle die ihr respektlos würdet eine Ideologie gefrühstückt und ich bin nicht der Mensch der Euch therapieren wird.
Möge Allah Euch rechtleiten und Euch verzeihen das ihr euren Schöpfer missachtet und seine Diener. Âmin!
Und bitte verschont meinen Beitrag von euren Kommentaren! Danke