servus
weiß jetzt nicht ob der thread unter dieser kategorie passt :P
muss ein wenig weeeiiittt ausholen
also ich bin seit klein auf (bin nun 25w) schon immer die dicke, in meiner "besten zeit" hatte ich sogar 160 kg erreicht, also sozusagen entspreche ich nicht dem klassischen schönheitsideal
aufgrund meines gewichts bin ich ziemlich eingeschränkt gewesen, also ich hatte zwar das "glück" nie deswg gemobbt oder "ausgerenzt" worden zu sein aber man wurde dennoch anders behandelt hauptsächlich von der männerwelt :P, manchen situationen bin ich allg. auch bewusst aus dem weg gegangen um einfach für mich persönlich unannehmlichkeiten zu vermeiden, also habe ich mich eben ziemlich zurück gezogen und war über meine gesamt situation ziemlich unglücklich da ich nicht so konnte/aussah wie die meisten mädchen in meinem alter und eben nicht so das leben "ausleben" konnte wie ich es gern gmacht hätte
ob das nun mit liebe/sex, freizeit, fashion, usw zu tun hatte
mittlerweile habe ich abgenommen und wiege 100 kg und bin noch weiter dabei, step by step, meine lebensqualität hat sich quasi um 180 gedreht also hat sich alles soweit zum positiven geändert, gäbe es da aber nicht das lästige thema mit der liebe/männern
habe in meinem alter leider keine erfahrungen zu männern aufbauen können da ich eben nur immer die dicke freundin neben der dünnen freundin war und kein kerl sich eben für mich interessiert hat, war zwar immer sympathisch man mochte mich, ich hab auch ziemlich oft gehört das man mich hübsch findet ABER...wär ich wäre zu dick....und das wars dann schon wieder
MITTLERWEILE, hab ich nun aber einen freund, und hier beginnt das eigentliche thema, sry für die lange vorgeschichte
bin zwar von außen ziemlich selbstbewusst aber von innen zerfressen mich die selbstzweifel, ich liebe ihn aber ich hab den anschein das es einfach von vorn bis hinten mit uns einfach "sexuell/körperlich" nicht klappt,
was mir einfach am meisten zu schaffen macht ist eben das ich mir bewusst bin das ich nicht dem klassischen schönheitsideal entspreche und wohl auch nie so aussehen werde, allein nach meiner abnahme bzgl der hängenden haut,
und er meint zwar selber er liebt mich, ABER es müsste noch einiges runter, der sex ist bei uns auch eher mies, es klappt einfach köperlich nicht und er meint selber wir müssen daran arbeiten, ich bin eben von der " masse" noch zu viel für ihn, es klappt "technisch" nicht so
und was soll ich nun davon halten, ich fühle mich nur schlecht und könnt laufend heulen, ich habe auch angst das dies eigentlich auch der trennungsgrund sein wird weil es im bett nicht passt und er sich eben ne andere anlacht die ihn besser befriedigt was ja auch verständlich ist, nur für mich ist das wieder so ein rückschlag
also das thema "übergewicht" ist bei mir quasi an tagesordnung, und es nervt mich mittlerweile tierisch das sich alles nur darum dreht bei mir bzw sich alles nur davon abhängig macht!!! es scheint mir als könnte ich nur "glücklich" werden wenn ich irgendwann einmal normal gewicht erreicht habe
und nun hab ich nicht mal wirklich nen plan was ich bzgl. meines freundes anstellen soll, es steht halt so ziemlich bei uns im raum die sache