Ich muss mir den Kummer einfach mal von der Seele schreiben..
Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Anfangs lief alles super, bis ihm aufeinmal einfiel das er Freunde hat und seitdem hat er kein Interesse mehr mit mir was zu unternehmen. Deswegen gibt es jeden Tag streiterein. Ich habe viel mist erlebt in Beziehungen, biin sehr mistrauisch. Es dauert bis ich Vertrauen aufgebaut habe. Naja, dann rief mich ein Mädel an und meinte, dass mein freund mich betrügt. Und ich habe mit ihm geredet, er stritt dieses jedoch ab.. Mitleerweile denke ich jedoch, dass es stimmt, weil er einfach kein Interesse mehr an Zweisamkeit hat, mir keine Kompliemente macht, immer nur angeblich überstunden machen muss (die angeblich auch aufn papier stehen). Er meckert mich nur noch an.
So langsam habe ich die Schnauze voll.. allein weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihn brauche, weil meine Oma im sterben liegt. Er ignoriert es. Interessiert sich nicht mehr für meine Probleme, wie es mir geht nichts..
Manchmal würde ich die Beziehung einfach wegschmeißen, aber andererseits liebe ich ihn auch :cry:
Und er ist ja auch so ein toller Mensch.. das ist keine Frage, aber ich habe es satt jeden Tag diese Streiterein und null verständnis und nur Freunde.. und ich biin hinten dran! Es reicht einfach..
Wäre für tipps dankbar.. :-/