Da gibt es doch keine genaue Grenze...
... aber ich kauf keine "Katze im Sack" und an einem Mann, der "Katze im Sack" bevorzugt, bin ich nicht interessiert.
Ausserdem bin ich ein schwieriger Mensch und das meiste davon wird er bei den ersten paar Treffen noch nicht verstanden haben, auch wenn ich grundsätzlich mit sehr offenen Karten spiele. - Bevor das nicht durch ist, kann es aber nie eine Beziehung geben.
Sex ist für mich nie an Beziehungen gebunden, dass kann lange davor sein.
Zeit miteinander verbringen - Natürlich. Wieviel? So viel, bis ich das Gefühl habe, dass er mich kennt und ich ihn kenne, natürlich. Das geht nicht nach Anzahl der Treffen / Telefonate sondern nach deren Tiefe und Nähe.
Der Unterschied zwischen Beziehung und Kennenlernen? Na die emotionale Beziehung natürlich. Beim Treffen liegt die bei "ich finde ihn interessant" später bei "ich verbringe gern Zeit mit ihm", dann "ich mag ihn" und später "ich vermisse ihn, wenn er nicht da ist und ich möchte ständig mit ihm zusammen sein" (sind bei mir 2-4 Monate häufiger Treffen bis dahin) - und dann würde ich eine Beziehung in Erwägung ziehen. Unter keinen Umständen früher.