Nee schau wie gescheit du bist :super:
Ich bin eh in keiner festen Beziehung 4 Jahre sind doch keine Beziehung Nur'n Flirt ge?
Jaja ich hab mich durch 100 Betten das letzte Monat ge.... :larme:
Und was wenn's so ist, kannst du es mir verbieten?
Wirst du das Kind ernähren was ich bekomme? Komm bitte Kummer dich um deine Kinder oder was auch immer!
Man sollte immer aufpassen, dass es einem nicht selbst passiert oder womöglich den Kindern, denn dann kritisiert man nicht mehr so schnell und ist ganz still! ;)
Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und muss mit ihnen leben, ich lebe damit dass ich abgetrieben hab und sage aber niergends dass ich es gutheiße was ich getan hab, fur mich persönlich war das zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung!
Auserdem steht es dir frei mich zu kritisieren, aber es bringt dir nix, weil du niemand fur mich bist, dessen Meinung mir wichtig ist oder mich beeinflusst, also was bewirkst du jz damit?
Deine Meinung hast fu ja schon langst gesagt, wozu diskutierst du hier über mein leben, betrifft dich was davon?
Ich ignoriere dich in Zukunft, wir sehen dass diese diskussion über MEIN LEBEN UND MEINE VERGANGENHEIT zu nichts fuhrt!
...