@coleen41
um verschiedene Dinge noch mal etwas klarer dazustellen:
- ich bin mit meinem Patner seit 8 Wochen wieder auseinander, da ich sehr in der Beziehung gelieten habe.
Er war auch der jenige, der mich unter Druck gesetzt hat, meinen Mädchennamen wieder anzunehmen. Nein der ist nicht schlimm, schilmm ist das mein Kind es nicht verstehen konnte. Mein damaliger Patner, hat mir keines Falls geholfen. Er war der jenige, der mir den Umgang mit dem Vater meines Kindes erschwert hat. Er sagte auch immer zu dem Kind was für ein A..... Ihr Vater ist.
- Ich will gar nicht heiraten, die Frage war nur, ob ich mit meinem Exmann, eine zweite Chance nutzen sollte. Wir nicht auseinander, weil er schlecht zu mir war, dass war er nicht. Er hat sich von mir getrennt, weil er mit mir nicht mehr klar gekommen ist. Für mich war immer nur das Kind wichtig, an unsere Beziehung habe ich da gar nicht mehr gedacht. Und habe mich ihm mehr oder weniger verweigert!
-Ja, wir haben beide das Sorgerecht und Besuchsrecht ist so geklärt; alle 14 Tage am Wochenende und alle 14 Tage einmal unter der Woche!
- Klar hat er mir weh getan, aber ich glaube, wenn ich ein bisschen mehr an uns gedacht hätte, wäre es nie dazu gekommen!
- ich hatte durch meine 2 Jährige Beziehung gemerkt, wie gut meinen Leben vorher war, als ich noch verheiratet war!!! Ich hatte Freunde, ich hatte jemand der mit dem Kind klar kam und es auch so behandelt hat, ich musste mir finanziell keine Sorgen machen und er hatte meine Familie akzeptiert!!!
Hoffe ich konnte Dir etwas mehr durchblick verschaffen, wäre schön wieder von Dir zu hören!!!