Gelesen haben hier bestimmt schon viele :super:
Aber viele deiner Kommentare sind ganz schön krass. Also ist es doch kein Wunder wenn darauf entsprechend reagiert wird.
:???:
Wenn man beleidigend und diskriminierend wird dann gibt es darauf immer Reaktionen besonders in solchen Foren.
Es läuft immer auf das selbe hinaus.
Ich finde auch das man auf einer ruhigen Basis miteinander "plaudern" sollte, aber sobald man anfängt gibt es schon die ersten die einen "fertig machen".
Ich schreibe nicht lange in diesem Forum oder überhaupt einem, aber ich merke das es einem garnicht gut tut sich mit "solchen" Menschen auszutauschen, man fängt an sich auf ihr Niveau herab zu begeben.
Und vieles ist einfach verletzend, jeder hat von seiner Religion bzw. Kultur viel gutes erfahren und wenn andere von oben herabschauend dies nidertrampeln, dann macht es jemand anderen sicher wütend.
Es ist nicht verwerflich zu sagen mir gefällt der Islam/Christentum/Westen oder was auch immer nicht.
Aber Wörter wie Teppichflieger/Terroristen/Radikale/Böse/Muselmänner usw sind unter der Gürtellinie, daher meine entsprechende Reaktion mit "Rassist""Nazi".
Ich hoffe das diese Diskussion wenigstens Sachlich bleibt und keine Verallgemeinerung von Ethnien und Religionen hervorruft.
Mal sehen was andere denken.
Wahrscheinlich knallts gleich wieder :taquin:
;-)