an0N_1253131699zWenn es so einfach wäre!
Also,
ich weiss ja schon lange dass es keine Zufälle gibt! Zum ersten Mal überhaupt melde ich mich in einem Forum an und gerate prompt an dich. Mein Bauch sagt du hast das Herz am rechten Fleck, danke für deine nette Nachricht!
Meine negative Erfahrung (als Jungfrau missbraucht und schwanger mit knapp 16 usw.) hätte mich beinahe die Existenz gekostet.
Jahrelang habe ich das alles ausgeblendet weil ich es nicht aushalten konnte, es hat mich sehr geprägt.
Nahe liegend, dass man gut mit Schwulen klar kommt.
Viele lange Jahre habe ich mich daheim vergraben, nur funktioniert, während das Leben an mir vorbei zog. Jetzt bin ich endlich aufgewacht und wieder neugierig.
Was das positive Denken angeht, damit habe ich vor einigen Jahr begonnen. Dabei ist für mich ganz typisch, dass ich wohl oft zu hohe Erwartungen habe. Ich bin, auch berufsbezogen, eine Perfektionistin und übersehe dabei wahrscheinlich manchmal die Erfolge. Falls du Tipps für mich hast, sehr gerne!
In ca. 3 Wochen fängt für mich ein neues Lebensjahrzehnt an. Ich wünsche mir, dass dies der Beginn für die schönsten Jahre meines Lebens ist.
Es wird sich zeigen, und wenn du magst können wir gerne in Kontakt bleiben!
Lieben Dank und ganz herzliche Grüße!