Hallo zusammen
ich versuche mich kurz zu fassen ....
ich (42) habe vor ein paar Wochen einen netten Mann (51) online kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, zuerst ein paar Emails geschrieben, danach telefoniert, nachdem wir uns sympatisch waren zum ersten mal getroffen :-)
Er hat mir viel ueber sein Leben erzaehlt, mir Fotos von seinem erwachsenen Sohn gezeigt, wir hatten ein zweites und drittes Date. Das dritte bei ihm zu Hause, das vierte dann bei mir im Haus.
Beim vierten Date ist es dann passiert, wir sind zusammen im Bett gelandet. Auch hier hat es prima mit uns geklappt ;-)
Das war vor zwei Tagen.
Er spricht sehr viel darueber wie perfekt wir zusammen passen und das er eine aufrichtige ernste Beziehung sucht. Ich glaube ihm das auch, so wie er agiert und mich in sein vergangenes und aktuelles Leben mit einbezieht spricht alles dafuer.
Leider habe ich aber heute morgen von der online dating Seite eine Email Benachrichtigung bekommen das er auf seinem Profil neue Bilder hochgeladen hat.
Ich bin jetzt nicht panisch aber doch ein wenig verstoert.
Auch ich habe mein Profil noch nicht komplett geloescht da wir uns ja erst kurz kennen, aber ich habe es auf inaktiv gesetzt und logge mich im Moment nicht ein. Ich will dem ganzen eine Chance geben. Ich erwarte auch nicht das er sein Profil nach so kurzer Zeit komplett loescht, aber es verwirrt mich das er sein Profil gerade jetzt updated. Nachdem ich mich dann heute eingeloggt habe fand ich raus das er jeden Tag online ist.
Meine Frage an euch, findet ihr es komisch das er einerseits meint ich sei die perfekte Person fuer ihn und gleichzeitig munter aktiv weiter online nach Frauen sucht?
Ich denke, jetzt wo wir miteinander geschlafen haben waere es doch auch auf seiner Seite so das er es mal ein wenig einschraenken koennte, zumindest solange bis wir unsere Ferundschaft/Beziehung ein wenig gefestigt haben (und dann das Profil loeschen) oder wir erkennen wir passen nicht zusammen (und dann das Profil wieder aktivieren).
Was meint ihr? Ist das eine Ueberreaktion von meiner Seite oder berechtigte Zweifel?
Vielen Dank fuer eure Antworten im voraus :-)
xx