Assalamu alaikom
Es freut mich dass du dich in den islam übergetreten bist ,aber bitte was für Infos hast du ja sa gesammelt??
Erstens:fürs Glaubenbekenntnis brauchst du niemanden!! gar keine zeuge.Nach dem du muslim geworden bist kannst du ja anderen muslimen musliminen mitteilen dass du revertiert bist ,da du jetzt zu der gemeinde gehörst.
Zweitens: kontakt zu männern ist nicht haram ,nicht wie du jetzt schilderst. Unschuldiger unvermeindbarer kontakt zu männern ist nicht haram.
Drittens: Gummibäre kann man doch essen ,es gibt nämlich Gelatine vegetarischer Basis,genau wie alkoholfrei kuchen und süssigkeiten.Die sind überall erhältlich.
Viertens: Unmittelbar Nach dem sex muss man nicht unbedingt Gusül machen,man kann doch eine weile warten solange man in dieser zeit nicht beten muss.
Fünftens: WOHER UM GOTTESWILLEN HAST DU DIE INFORMATION DASS DU DEINE EIGENE GENITALIEN NICHT SEHEN DARFST??MEINST DU ES JETZT ERNST ??MIT UNTERHOSEN DUSCHEN???? BITTE ...WAS SOLL DAS???
ICH BIN WIRKLICH GESCHOCKT!!DAS STIMMT NICHT.
Islam geht sehr Offen mit sesualität um,das musst du selber doch wissen.
Nur eine Info am rande:Nach dem sex ,darf man nicht beten wenn man das rituelle Ganzkörperwaschen nicht gemacht hat "ghosol auf arabisch,gusül auf türkisch" und dies geht einfach so:
gusül = normal duschen + irgendwann während des duschens wudu machen.
Und doch schwester ,das ist leicht und nix besonders und muss nix zu einem grossen thema gemacht werden.
Ansonsten würde ich dir raten dich besser zu informieren ,damit du nshallah später alles richtig weitergeben kannst.
Ich wünsche euch allen viel frieden und Ruhe in eur Leben und Ich freu mich wirklich für euch ,Danke.
Gruss
chillpill