:???:
hi,
es ist völlig normal dass verschiedene menschen verschieden Ansprüche und Erwartungen haben.Das ist Menschlisch.
Schönheit ist relativ ,und egal wie man sich bemüht um annäherungsweise gemeinsame Anhaltspunkte und gemeinsame Schönheitsmerkmale zu finden und zu setzen ,wird es nicht klappen ,weil der Mensch an sich nicht perfekt ist .Das was eine Schwarzer schön findet muss nicht unbedingt dem weissen gefallen zum Beispiel ,und dies gilt für alle Rassen und Allen kreaturen auf der Welt.
Dies gilt ja auch für mich ,dich, euch und sie.
ICH WOLLTE gar nicht irgendeinem UNTERSTELLEN dass die deutschen hässlich sind.
das findest du nicht in meinem posting ,und ich entschuldige mich dafür wenn ich auf irgendeiner Weise diese Erkenntnis vermittelt habe.
Ich habe nur erwähnt was in MEINEN AUGEN am schönsten ist UND NICHT DAS EINZIGE SCHÖNE.
Natürlich bin ich in Augen vieler Deutschen eher hässlich als schön.Dies ist aber für mich net tragisch,denn es gibt am Ende immer zumindest eine die mich schön findet.
Es gibt so einen Spruch bei uns der übersetzt heisst:" Der Affe ist in Augen seiner Mutter Gazelle".
Ich glaube aber fest daran,dass schönheit weniger Rolle spielt wenn es darauf ankommt ,die Partnerin zu wählen.
Träume sind halt Träume,Wünsche ebenso.
Geschmäcker sind halt immer verschieden,ich habe mich doch in meinem letzten posting nicht nur aufs Äussere konzentriert .Das Charakter spielt bei mir Grössere Rolle genau so viel wie andere sachen die ich noch nicht erwähnt habe.
Schliesslich,man darf nicht einen anderen verurteilen und angreifen nur weil dieser andere etwas weniger attraktiv findet als etwas anders.
Die Hauptmerkmale die ich oben erwähnt habe ,sind ganz normale durschnittliche Anforderungen.Und jeder normaler Mensch egal welche Rasse er hat ,würde mir zustimmen.
Ich wollte mit meinem Posting niemanden verletzen,ich entschuldige mich dafür wenn es überhaupt passieren würde.
Nur zur Info :Ich bin auch für meine landsmädchen eher unattraktiv,des stört mich aber gar nicht ,denn ich weiss schönheit ist nicht alles ,und nicht mal die hälfte FÜR MICH.
MfG
Chillpill