Hallo liebe Leser!!
Erstmal vorweg: Das hier wird ein ziemlich langer Beitrag :/
Also, es geht darum, dass wir dieses Jahr einen neuen Chemie-/Biologielehrer bekommen haben
Und am Anfang hat er ziemlich viel Sche*ß bei uns gebaut, in dem er zum Beispiel Experimente gemacht hat, mit giftigen Flüssigkeiten und ein Schüler dann den Waschbecken sauber machen sollte, der sich allerdings aus dem Staub gemacht hat und dieser Lehrer ihm daraufhin einen Verweis gegeben hat.
Ich will damit sagen, dass ich in dem Fall auf dem Lehrer seiner Seite stehe (es ist echt nicht fair von dem Schüler, die Bitte einfach zu ignorieren), er sich damit allerdings ziemlich unbeliebt gemacht hat. Zudem ist sein Humor nicht für alle zu ertragen, da er manchmal echt etwas makaber wird (z.B: In welchem Bad würdet ihr keinen Stromschlag bekommen? In destilliertem Wasser, Säure oder Alkale?? In der Säure, richtig!! Das heißt wenn ihr keinen Stromschlag bekommen wollt, solltet ihr in Säure baden...)
Naja...
Es gab auch schon kleinere Reibereien, weil wir uns bei anderen Lehrer beschwert hatten, wie er ist und er das mitbekommen hat und dementsprechend gekränkt war. Soviel zu den anfänglichen Problemen.
Jetzt allerdings, ein halbes Jahr später, hat er sich total verändert, ist sauwitzig, macht tollen Unterricht und naja, wie ihr es euch schon denken könnt, hats bei mir Klick gemacht.
Er hat (zum Teil leider) den gleichen Humor wie ich, weiß unheimlich viel über die Welt (sowas bewundere ich sehr), zieht sich extrem gut an (ich habe bei ihm nicht EIN schlechtes Outfit gesehen) und naja, ein Süßer ist er schon :D
Tja, und weil ich extrem dumm bin, musste ich ihm das natürlich auch schreiben.
Ich kenne seine Email, weil ich ihm öfters wegen Referaten etwas schreiben musste und habe ihm dann über eine anonyme Email geschrieben, dass ich ihn bewundere, dass ich seinen Unterricht liebe und nebenbei, dass er super Schuhe hat und ich ihn gutaussehend finde. Ganz ehrlich, ich hatte keine Antwort erwartet, wurde aber überrascht. Er schrieb, er finde es super, dass ich mich auf seinen Unterricht freue und auch, dass ich ihn nett finde. Ich schrieb daraufhin zurück, was ich an seinem Unterricht mag und noch ein paar andere Sachen *grins*
(Da wusste er noch nicht, wer ich war)
Darahin schrieb er nichts mehr, aber am folgenden Tag war er super nervös im Unterricht, starrte dauernd auf seine Uhr und wollte auf die letzten 3 Minuten noch eine Gruppenarbeit reinquetschen, von der ich ihm erzählt hatte, dass Schüler die lieben würden. Ich hatte ihm in der Nachricht nämlich versteckt schon mitgeteilt, dass wir ihn sowieso in Chemie UND in Bio haben, und da hat er wahrscheinlich nicht so viele Klassen.
Außerdem hat er mich bei der Einweihung der Turnhalle UNABLÄSSIG angestarrt...
Ich also, weil ich immer noch dumm bin, schreibe ihm mit meiner richtigen Email, die er kannte, dass ich diejenige mit den Mails bin, aber hoffe, dass die Schüler-Lehrer Beziehung jetzt nicht darunter leidet.
Tja, das war gestern, und morgen sehe ich ihn im Unterricht. Was glaubt ihr wird passieren? Habe ich jetzt einen großen Fehler gemacht? Was soll ich ihm sagen am Ende des Unterrichts? Soll ich überhaupt etwas sagen???
Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich bin vollkommen verwirrt und auch die einzige Freundin, der ich es erzählt habe, kann mir nicht recht helfen...
Schon mal danke für alle Antworten :)