Hey mädels,
hab mich gerade registriet und ich brauche nen dringenden rat von euch.
mein problem:

bin seit 5 Monaten mit meinem freund zusammen. Immer noch rosarote Brille und das ganze drum und dran.
allerdings ist er nicht ehrlich zu mir.
ich weiß zum beispiel, dass er (wenn er bald ein paar monate im ausland ist) fremdgehen wird.
ich weiß auch, dass er mir gegenüber nicht ehrlich ist und seinen freunden alles sagt, wenn wir streiten.
außerdem nimmt er mich nicht ernst, wenn ich ihn mein problem darstelle und meint ewig, ich würde übertreiben.
ich finde das nicht okay und ich habe ihn auch schon die meinung gegeigt.
er meint aber, das ich übertreibe und dass ich nicht son mist reden soll, we würde mich ja lieben etc.

nun hole ich ihn morgen ab und er bleibt bis sonntag.
ich weiß nicht, was ich machen soll. immerhin liebe ich ihn (soweit man das nach 5m onaten behauoten kann)

mein herz sagt, ich soll es weiterhin mit ihm probieren. mein verstand allerdings sagt, ich soll ihm den laufpass geben..

zu meiner person: mittlerweile habe ich einige beziehungen durch, die längste war 2 jahre.
ich bin mittlerweile auf den stand, etwas richtig festes zu haben. zusammen leben etc.

bitte um scnelle antwort. wenn ihr noch fragen zu der situaton habt, stellt sie bitte!

Wow
Was du so alles weist über ihn, was er machen wird und was er tut.
Da sollte man meine du weist was zu tun ist!