SCHWEINEREI!!!
Hier finde ich einige Widersprüche.
Ihr sagt Gott ist Heilig und alles was er macht und erschaffen hat, ist Pefekt. Als Gott die Welt erschuf, sagte er, dass es gut war. Wenn Gott sagt, das etwas gut ist. Dann glaube ich ihm. Gott hat auch die Schweine erschaffen. ...und er fand es gut!
Ihr sagt, das es ungesund ist Schweinefleisch zu essen und es ist ekelhaft. Ihr beleidigt so, Gottes wunderbare Schöpfung. Ihr macht aus Gott, einen nicht perfekten Schöpfer. Gott verbot den Juden damals nicht nur die Schweine zu essen, sondern auch von anderen Tieren:
Levitikus 7 / 11
- Ihr dürft keinen Fett von Rindern, Schafen oder Ziegen essen!
- Das Kamel, den Klippdachs und den Hasen dürft ihr aber nicht essen.
- Alle Lebewesen im Wasser ohne Flossen oder Schuppen sind unrein.
- Folgende Vögel sollt ihr nicht anrühren und erst nicht essen: Gänsegeier. Lämmergeier, Mönchsgeier, Arten der Königsweihe, alle Arten des Raben, Straus, Falke, Seemöwen, alle Habichtarten, Steinkautz, Fischeule, Storch,..., Fledermaus.
- Auch alle krabbelnden und fliegenden Insekten sollt ihr verabscheuen.
- .........
- berührt auch nicht ihre Kadaver! Sie sind für euch unrein!
Ich könnte noch lange weiter machen. Wie ihr seht, sind es nicht nur die Schweine.
Im Neuen Testament der Bibel. Bestätigt Gott dieses Gesetzt für diese Menschen die im Gesetzt weiter Leben wollen. Alle andere die Gottes Gnade angenommen haben und an Jesus glauben, sind FREI von diesen Gesetz. So ist es geschrieben im Römerbrief.
Gott bestätigt dies in dem er einen Gläubigen dies sagt:
Apostelgeschichte 10,11
Petrus sah ein grosses Leinentuch vom Himmel herabkommen. Darin waren alle mögliche Arten von Tieren und Vögeln die für die Juden unrein und deshalb nicht gegessen werden durften. Petrus hörte eine Stimme der im sagte er solle diese Tiere essen. Petrus weigerte sich aber, und dies geschah drei mal. Da rief die Stimme: "Wenn Gott etwas für rein erklärt, dann nenne du es nicht unrein."