hallo,
mein freund und ich sind seit einer weile zusammen und als es damals richtig ernst wurde, zwischen uns, kamen die fragen von ihm nach meiner vergangenheit. für ihn war ich zu ausschweifend in meiner vergangenheit, was ich auch vollkommen verstehen kann, noch dazu, war ich selbst sehr verwundert, dass ich bereits mit 13 männern geschlafen, da mir das wohl selbst nicht ganz bewusst war und noch dazu, passt es nicht zu meinem äußeren erscheinungsbild und zu meiner art, zu meinem charakter. die anzahl meiner sexuellen partner, sagt meiner meinung nach, nichts über mich aus, da es einfach nicht zusammen stimmt.
naja auf jeden fall gehts jetzt um folgendes: am anfang ist er ganz gut damit klar gekommen, dass ich mit 4x sovielen typen geschlafen hab, allerdings hat er immer weiter gefragt und hat auf anworten bestanden. je länger wir schon zusammen sind, desto schwieriger wirds, da wir uns emotional immer näher kommen und ernsthaft über die zukunft reden, nicht nur über monate, sondern jahre, was ein großer schritt für uns ist, da das ganze ursprünglich nur auf spaß hinauslaufen sollte, von beiden seiten.
ihn macht meine vergangenheit emotional extrem fertig, es kommt bei ihm ständig wieder hoch, ob wir nun streiten, was wir in den letzten wochen so gut wie jeden tag tun, oder ob wir gerade wahnsinnig glücklich miteinander sind. es muss nur ein falsches wort fallen und er denkt wieder darüber nach. teilweise träumt er von mir und anderen männern, stellt es sich ständig vor und kommt von den gedanken nicht mehr weg. es bereitet ihm extreme schmerzen und er verzweifelt vollkommen daran, denn er will ja damit zurecht kommen, es akzeptieren, aber er kann es einfach nicht.
er kann nicht verstehen warum ich sex so "leichtfertig" an diese männer vergeben habe, obwohl ich sie nicht geliebt habe und es teilweise auch nur um die lust ging. er fragt mich dann oft "warum?!" aber darauf kann ich ihm auch nicht wirklich eine antwort geben. wenn ich sage "weil ich ihn mochte" ist er sauer, wenn ich sage "weil ich lust hatte" bin ich die schlampe die ihrer lust nachgibt und sich selbst nicht kontrollieren kann.
er wirft es mir ständig, fast täglich vor, manchmal können wir relativ normal darüber reden, manchmal beschimpft er mich deswegen, will nicht das ich ihm nahe bin weil ich ihn anekle.
ich hab ihm schon oft versucht verständlich zu machen, dass ich meine vergangenheit und die männer bereue, dass ich es jetzt anders machen würde, vorallem, weil ich weiß, es könnte mich die beziehung mit ihm und unsere zukunft kosten. natürlich hab ich ihm auch schon oft gesagt, dass mir die männer von früher nichts mehr bedeuten und er der einzige für mich ist. allerdings reicht das für ihn nicht, ich würde es nicht bereuen oder zu wenig, keine reue zeigen, immer nur reden, aber nichts machen oder ändern.
nachdem ich ja leider wirklich nicht in die vergangenheit kann und sie ändern, will ich ihm anders helfen. ich möchte ihn gern unterstützen, ihm den schmerz nehmen oder wenigstens lindern. ich weiß nicht was ich noch machen soll, wie ich ihm helfen kann.
habt ihr eine idee, wie ich ihm helfen kann, damit klar zu kommen? wie ich seine schmerzen lindern kann?
und bitte sagt nicht "schluss machen", dass das vl nicht sooo dumm wäre, wissen wir beide, haben schließlich oft genug darüber geredet, aber uns immer dagegen entschieden. wir wollen zusammen bleiben.
aber auf dauer kann und will ich ihm nicht diesen schmerzen aussetzen.
bitte helft mir!