Aloha.
Ich bin neu hier, eigentlich um im Forum zu lesen und nicht selber um Rat zu bitten! Aber momentan bin ich mehr als Ratlos. :(
Also ich habe folgendes Problem...
Ich bin vor kurzem auch auf Wunsch meines Freundes hin zu ihm gezogen...er hat hier und da ziemlich viel Mist gebaut sodass ich immer noch etwas misstrauisch bin was gewisse Sachen angeht und wie sagt man so schön eine misstrauische Frau ist besser als ein FBI Agent :) (und nein ich spionier ihm nicht hinterher oder mache sonst etwas kenne keine PW's von ihm gar nichts allerdings bin ich nicht dumm und bekomme gewisse Sachen mit).Ich liebe ihn, gar keine Frage, er macht mich glücklich, aber momentan hängt die Beziehung in einem Tief, zumindest empfinde ich das so, er nicht, er meint es sei alles in Ordnung doch ich merke das etwas nicht stimmt, allerdings kann es auch sein das ich mir das mittlerweile einbilde weil ich etwas Angst habe...aber nun erstmal zur momentanen Problemschilderung.
Vor kurzem habe ich mitbekommen das er bei JoyClub angemeldet ist, eine Community für Stilvolle Erotik wo sich auch Leute treffen für Sex...nun ja ich habe ihn darauf angesprochen er meinte das schon länger her das er sich da angemeldet hätte und er sei da nicht aktiv. Ich es ihm geglaubt... angetan von dem Forum auf dieser Seite da ich mich gerne auf neue Ideen bringen lasse aber vollkommen abgeneigt an Treffen oder an den Personen bin die dort angemeldet sind habe ich mich dort registriert da ich sonst nicht aktiv an dem Forum teilhaben konnte. In meinem Profil habe ich auch klar daraufhin gewiesen das ich keinerlei Interesse an irgendwelchen Sache dort habe und in einer festen Beziehung bin. Ohne zu wissen wie dort sein Pseudonym ist wurde er mir an der Seite vor kurzen als Online Kontakt angezeigt (Bild war zu sehen). Ich mir erst einmal nichts dabei gedacht...habe ihm erzählt das ich da angemeldet bin allerdings auch weshalb, habe ihm sogar meine Daten gegeben da ich ihm nichts zu verheimlichen habe und alles von vorn herein klar gestellt habe bevor Missverständnisse aufkommen und ich einfach ehrlich zu ihm bin. Aufjedenfall war er nicht begeistert...ein Tag später meinte er, er findet es nicht gut und er hätte sich ausgeloggt...schön und gut...da ich mitbekommen habe das er ständig online geht wenn ich nicht da bin oder zur Arbeit fahre mache ich mir Gedanken. Anfangs dachte ich er geht vllt online um sich diese Amateurvideos anzuschauen um zu masturbieren so dumm das jetzt klingen mag jeder Mann brauch das ja mal. Allerdings gibt es da noch ein Problem...ich würde mir nicht solche Gedanken machen wenn wir wenigstens wie Anfangs miteinander schlafen würden...momentan haben wir kaum bis gar keinen Sex, und das obwohl wir großartigen Sex haben, meiner Meinung nach und bisher auch immer laut seinen Worten. Ich hab ihn gefragt ob alles O.K. ist er meinte ja alles ist super er ist momentan nur angespannt und etwas Krank und könnte somit nicht die volle Leistung im Bett bringen die er gerne hätte,...allerdings kommen jeden Tag neue Ausreden wo ich weiß OK es wird eh nicht zum Sex kommen heute...will ihn da auch nicht unter Druck setzen demnach akzeptiere ich das da er sagt er findet mich noch immer anziehend, er begehrt mich noch immer etc...ABER...Warum ist er dort ständig online? Videos kann man soweit ich weiß nur sehen wenn man für den Premium Account bezahlt und das tut er soweit ich weiß nicht! Also was macht er da? Ich fahre mir Filme einfach aus dem Grund da ich das Gefühl habe er hat keine Lust auf mich und sucht sich dort eventuell andere oder geilt sich an denen auf oder was weiß ich...möchte aber auch nicht ständig nachfragen bzw. nachhaken weil das die Person auch ganz schnell einengen oder nerven kann...aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...zumals er mir ja beteuert er sei dort nicht aktiv...
Was soll ich machen?! Reagiere ich über und mache mir einfach zuviel Gedanken? :(
LG (Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge...ich würde sowas wirklich nicht posten wenn ich selber wüsste was ich machen soll...)