fulvia_12679269 Ich möchte jemanden fragen ob sie jemanden den Brief geben könnte. Also zB. Hallo.Ich hätte da eine Frage.Könnten SIE .......(die Punkte stehen für einen Namen) den Brief geben?Da war nicht wissen ob ER noch unter seiner alten Adresse wohnt.Es wäre sehr wichtig da ich denke das ...... und ...... das alles nochmal besprechen müssten. Die beiden müssen an ihr Kind denken und ....... traut sich auch nicht selber zu fragen ob sie den Brief weiter geben könnten. Vielen Dank für Ihre Hilfe
elyse_11956613 Persisch (Du hättest auch beim google Übersetzer machen können ) ... " . ... ... . ....... . ! Natürlich andersrum gelesen !:D:D darf ich fragen ,warum ?!:D:D
fulvia_12679269 elyse_11956613Klar geht Google auch :FOU: nur das prob ist das ich in der normalen Schrift das nicht lesen kann. Mein Farsi ist nicht das beste und einen Freundin hat mich drum gebeten und bevor ich ihr da iwas falsches mit dem Google Translator übersetze ist es mir so lieber und klar kannst du gerne fragen. Sie möchte von ihrer Schwägerin wissen ob ihr Ex/oder noch Mann unter der alten Adresse wohnt da sie ihm was zuschicken möchte :) und da ihr Schwägerin nicht so gut Deutsch spricht und um Fehlinterpretationen zu verursachen möchte sie es lieber so :)